Bewertungen

für Crail Golf Club, Fife, Großbritannien

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

paathfinder 22 Bewertungen

Toller Platz

Am 5.9.18 gespielt. Wetter git, Sonne und wenig Wind. Nicht der längste Course aber ein Kleinod. Kann man immer wieder spielen. Spektakuläre Löcher immer am Meer entlang.
Nettes Clubhaus und überall freundliche Leute

Anakin 10 Bewertungen

Craighead Links - tolle Blicke - gutes Preis/Leistung

1ten 9 ok
2ten 9 spannend
Schnelle nivellierte Grüns

50£ GreenFee sehr fair
Nettes Clubhaus
2 Spieler / HCP 19/20

FranzJ 5 Bewertungen

Schönes Spielen

Sehr gepflegter Platz, freundliches Personal. Wir haben bei strahlendem Sonnenschein die Umgebung genossen. Leider waren sehr laute Amerikaner am Platz, die auch sehr langsam gespielt haben. Ansonsten Top.

Bendinat 5 Bewertungen

Sensationeller Linkskurs craighead

Der neue Platz ist super schön angelegt mit sensationellen blicken auf die offene See. Bei Wind richtig schwer zu spielen und das greenfee nach 15:00 Uhr mit 50 % Ermäßigung recht günstig Der alte Platz ist auch sehr schön Zuspielen aber immer recht Busy

marczh 25 Bewertungen

Auch der jüngere Platz ist top

Haben auf der St. Andrews Reise den Platz als erstes gespielt. Den jüngeren nicht Balcomie Crailh... Super schönes Layout das immer wieder der Küste entlang geht. Fairways in sehr gutem Zustand Green okay im Vergleich zu St. Andrews und Kingsbarns nicht ganz so top. Tipp über Teeofftimes. co.uk buchen dann bekommt man Rabatt bei kurzfristiger Buchung.

KurtZ 50 Bewertungen

Gründung 1786...

Bei schönstem Herbstwetter haben wir hier eine wirklich schöne Runde gespielt. Der Platz, dessen Layout man anmerkt, dass er schon sehr alt ist, liegt direkt am Meer. Auch wenn die Greens und Tee-Box's teilweise sehr nahe beieinander sind, ein unvergessliches Golferlebnis. Man merkt, das ist ein Teil der Golfgeschichte. Wir kommen wieder. Einzig die Bedienung im Clubhaus war nicht 1a, d.h. eher unpersönlich.

Crail Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben