Bewertungen

für Coto De Caza Golf Course, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

pitchmark 373 Bewertungen

...sehr toll und schwer...

Eine Golfanlage die zu der ClubCorp gehört - 200 Golf Clubs über die USA verteilt, vor allem in den Südstaaten - vom Osten in den Westen.

Dank Freunden die Member in Shadowridge sind, dürfen wir hier spielen - wir sind ihre Gäste. Wir haben uns bei diesem Besuch für den North Course entschieden, er ist älter. 2013 haben wir beide gespielt.

Er zieht sich in den Norden, das Hole 9 ist der nördlichste Punkt der Anlage. Dann geht es zurück zum Clubhouse. Die Fairways werden durch breite und dichte Baumreihen getrennt - man kann schon von Wald sprechen.

Es ist ein toller aber schwerer Course, im Fairway stehende Bäume sorgen für schmale Passagen. Zudem sind einige Geländeübergänge, sowie zweimal Wasser im Spiel und die typischen Monsterbunker. Nicht fehlen dürfen die für Robert Trent Jones Sr. ebenso typischen Greenformen, schmal und lang oder breit und kurz.

Sehr gutes uns schönes Clubhouse.

Es hat Spass gemacht hier, auf diesem gut gepflegten Course - zu spielen.

Coto De Caza Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben