Copperhead Golf Club

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Copperhead Golf Club

20910 Copperhead Dr, Lehigh Acres, FL 33936-5986, USA

Tel.: +1 239-369-8200, Fax: +1 239-369-6345

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2001. Design: Gordon G. Lewis.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7270.91296163 yards
Weiß (Herren)7268.91255729 yards
Gold (Herren)7266.41185261 yards
Rot (Damen)7267.91144687 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$60 (56 €)$60 (56 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

pitchmark 373 Bewertungen

Ein Quadrat für einen Golfcourse

Eine riesige Fläche die noch nicht mit Häusern bebaut ist, dafür als Golfplatz dient, das macht Spass. Ein Golfcourse mit nicht allzuviel Wasser im Spiel, dafür recht vielen Bunkern. Wenig Bäume und Palmen im unmittelbaren Spielbereich. Ordentliches Layout, ordentlich gepflegter Golfcourse. Zum Teil grosse Greens, onduliert, unterschiedlich schnell, schade. Mit wenig Aufwand könnten man mehr daraus machen. Für mich die Nummer 2 in Lehigh Acres. Die Häuser sind ausserhalb des Platzes hinter Bäumen versteckt, noch!

maxpaly 9 Bewertungen

Interessanter Platz

Ein schöner natürlicher Platz. Viele Wasserhindernisse und ondulierte Grüns machen den Platz spielerisch interesssant und teilweise anspruchsvoll. Das Greenfee ist jetzt im November mit USD 35 sehr moderat.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Perle 16 Bewertungen

Vorsicht vor Ameisen

Der Platz bietet vom Umfeld recht wenig; er macht eher den Eindruck, als sei er in die Jahre gekommen. Die Grüns sind gepflegt, schnell und leicht hügelig. Die Fairways sind relativ trocken und nur um die Grüns wohl gewässert. Vorsicht ist hinsichtlich kleiner Ameisen angeraten, die Ihre Nester vor allem im Vorgrün und an den Bunkerrändern haben. Ich bin in ein unscheinbares Nest getreten und hatte zwei Wochen zig eitrige Bläschen am Fuß und Bein. Also vor dem konzentrierten Putt erstmals schauen, wo man steht!

Copperhead Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 6 Bewertungen ansehen