Westminster Golf Club

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Westminster Golf Club

2199 Berkley Way, Lehigh Acres, FL 33973-6010, USA

Tel.: +1 239-368-1110, Fax: +1 239-368-7324

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1996. Design: Ted McAnlis. Typ: Parkland.

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gold (Herren)7272.71256833 yards
Blau (Herren)7270.51246405 yards
Weiß (Herren)7268.81196020 yards
Grün (Herren)7264.11075173 yards
Rot (Damen)7269.41185173 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$65 (61 €)$65 (61 €)

Preise inkl. Cart!

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ProRoger Osborn

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
4
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Hampe 61 103 Bewertungen

Verbesserungswürdig

Habenmden Platz am 15.1. zu 3. gespielt: Fazit: Könnte besser gepflegt sein! Die Greens hatten doch einige "blanke" Stellen. Auch die Fairways waren teilweise in eines schlechten Zustand.

pitchmark 366 Bewertungen

Abseits der Route

Der Westminster Golfcourse liegt in Lehigh Acres, das bis vor einigen Jahren als die am schnellsten wachsenden Community galt. Genau so führt sich der Platz an. Er wurde gebaut - ganz odrdentliches Layout, ansprechende Spielbahnen und Greens, für Florida mit wenig Wasser - und dann kommen die Sorgen. Dieser Pflatz hat nun wirklich mehr Pflege verdient - sie ist nicht wirklich schlecht - aber doch mangehaft. Namentlich die Mähkadenz von Fairways und Greens ist nicht gut. Wir haben in der gleichen Woche zweimal gespielt um zu sehen was sich verändert, leider wenig. Die Liebe oder das Geld fehlt. Das Clubhaus und das Personal wären in Ordnung.

Wolli 128 Bewertungen

Der Platz ist das Greenfee nicht wert...

Wir haben den Platz im Februar über GolfNow/HotDeal für 65 USD gebucht. Das Greenfee ist der Platz nicht wert. Die Fairways waren zum Glück gerade gemäht, sonst wäre es sicher problematisch geworden, denn der herumliegende Grasschnitt zeugte von einem recht hohen Gras auf dem Fairway. Die Grüns sehr uneben, langsam und nicht spurtreu. Teilweise stark von eingearbeitetem grünen Sand durchsetzt. Wasser kommt selten ins Spiel. Der Platz macht insgesamt keinen besonders gepflegten Eindruck. Wir werden dort nicht nochmal spielen. Für den Preis gibt es bessere Plätze in Fort Myers und Umgebung.

Westminster Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen