Bewertungen

für Club de Golf Playa Serena, Almería, Spanien

4.5 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Golf4fun 130 Bewertungen

Flach aber schön

Schöner Cours mit einigen Wasserhindernissen. Gut zu laufen, da total flach. Tolles Clubhaus mit günstiger Gastronomie. Einziges Manko war der trockene Platzzustand. Die Fairways waren "betonhart" und an vielen Stellen waren nur noch vertrocknete braune Stellen, obwohl es 1,5 Wochen vorher mehrere Tage viel Regen gab.

Carsten 50 Bewertungen

Schöner Golfplatz

Ich habe diesen Platz im Februar 2013 gespielt.
Großzügiges Clubhaus, mit schönen Proshop. Sehr freundliches Personal bis hin zum Starter. Trotz das der Platz sehr voll war und ein paar Wartezeiten auf den Par 3 Löchern zustande kamen, hatte man nie den Eindruck gedrängt zu werden.
Der Platz ist sehr schön angelegt, die einzelnen Spielbahnen abwechslungsreich gestaltet, total flach mit doch einigen Wasserhindernissen die für Anfänger zum Problem werden könnten. Der Platzzustand war bis auf ein paar Kleinigkeiten in Ordnung.
Bezüglich des Greenfee Preises, kann ich nur sagen, hier stimmt das Preis Leistungs Angebot.

Head 59 Bewertungen

Schöner Platz

Haben dort Oktober 2011 gespielt, ebener Platz mit breiten Fairways, den man gut laufen kann, bei Wind nicht leicht zu spielen, aber insgesamt lohnend.

guschmann 1 Bewertung

Perfekte crew perfekter platz

Jedes jahr fahre ich nach roquetas de mar und jedesmal wieder begeistert wie unkompliziert man golf spielen kann. Ein platz für jede Spielstärke, gepflegt mit netten Mietgliedern und einem hervorragenden Management.
Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Matthias 3 Bewertungen

Schönes Spiel auf nett eingebetteten, ebenen Platz

Gepflegter, schöner Platz, absolut eben, breite Fairways verzeihen auch etwas weniger Präzision. Die Wasserhindernisse sind eindrucksvoll u. interessant platziert. Umsäumt wird die Anlage durch Häuser u. Appartmentzeilen, an die man oft nach heranspielt. Unmittelbar neben den großen Hotels von Roquetas, professionell als auch unkompliziert geführt.
Netter Pro, "Paco" - erkennt sofort das wesentliche...
Absolut empfehlbar.

Uschbe 1 Bewertung

Winter-Golfen unter südlicher Sonne

Sehr gepflegter, anspruchsvoller Platz, der seine Schwierigkeit aus der Länge und den ständig wechselnden Windrichtungen bezieht. Teilweise kommt seitliches oder frontales Wasser ins Spiel, was aber zu meistern ist. Loch 10 mag hier etwas kritischer sein. Kopfbedeckung empfiehlt sich, da die Fairways breit und dementsprechend sonnig sind.

Loch 19 hat eine gepflegte Gastronomie, aber auch die vielen Tapas-Bars rund um den Golfplatz laden zum Verweilen ein.

Freundliches, auch englischsprechendes Personal (kein Deutsch) und sehr gute Pros. Frühzeitiges Buchen der Tee-off-Zeiten via Fax empfiehlt sich, da im Winter außer den Clubmitgliedern auch viele Reisegruppen - vornehmlich Skandinavier - spielen.

Club de Golf Playa Serena - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben