Bewertungen

für Club de Golf de Larrabea, Legutiano (Alava), Spanien

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Reisegolfo 7 Bewertungen

Lohnenswert

Sehr ordentliche Anlage. Ausgangs Sommer 2019 immer noch in ordentlichem Pflege- Zustand. Sehr cool, spanisch, freundlich, aber auch unter der Woche frequentiert.
Hügeliges Terrain, die ersten 9 geschickt dem Gelände angepasst. Auf den zweiten 9 Loch etwas gequältes Design, Grüns und folgende Abschläge ineinander verknotet, viele blinde Schläge, Grüns manchmal schikanös bergab anzuspielen und zusätzlich nach hinten abfallend... Insgesamt zu empfehlen, gut zu finden, leicht anzufahren.

Msacrista 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schönes Land, Freunde und Tag... aber

Wir reisen von Madrid aus an, um auf diesem wunderbaren Feld zu spielen. Aus Versehen der Manager des Feldes wurden wir mitten in einem Turnier ausgeteilt. Infolgedessen fühlte sich eine Freundin von uns sehr unter Druck gesetzt, als der Marshall oder der Direktor des Spielfeldes ihre Aufmerksamkeit auf sich zog, weil ihr Spiel langsamer wurde.
Am Ende der Tour beschwerte sich dieser Freund bitter beim Direktor der Einrichtung. Dieser Mann in Krawatte und Jacke identifizierte sich nicht nur nicht, er war ziemlich unhöflich, unangenehm und reagierte. Er sagte uns, dass die Tour in Larrabea 4 Stunden dauert. Flippant Es ist zu sehen, dass die Menschen als Roadrunner spielen. Es ist kein kurzes Feld. Nirgendwo wurde die Spielzeit angekündigt. Und zum Schluss sagen wir, dass wir 4 Stunden gebraucht haben, um 15 Minuten zu spielen.
Kurz gesagt, wunderschöne Landschaft, aber mit einem unhöflichen Regisseur, der schlecht dasteht und unfreundlich ist. Ich kehre nicht zurück oder empfehle es.

Übersetzt von Google.

Asier Altube Plaza 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Verstecktes Juwel Norden

Es war eine Überraschung Larrabea spielen. Die Einstellung ist schön und die Landschaft ist sehr unterhaltsam. Gut gepflegt. Auch ist das Feld, wo ich spielen Jon Rahm, PGA Tour-Spieler gestartet. Campo sehr zu empfehlen. wenn Sie wollen, um Golf zu genießen. Die Restaurationen auch in Ordnung

Übersetzt von Google.

Club de Golf de Larrabea - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben