Bewertungen

für Canford Magna Golf Club, Dorset, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Salhg 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein Besuch lohnt sich

Der Golfplatz ist heute Parkland und einen Besuch wert, besonders hundefreundlich mit Übungsplätzen. Ich habe den Platz vor Jahren gespielt und es ist schön, so viele Leute zu sehen, die ihn so genießen, wie er jetzt ist.

Übersetzt von Google.

WJC 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Geschlossen

Es ist traurig, dass es vor ein paar Jahren geschlossen wurde, zu seiner Zeit gab es 3 Gründe, wobei der beste der Parkland Course war, dann gab es 18 Löcher am Riverside und einen sehr guten 9-Loch-Par-3-Platz plus Driving Range, aber jetzt ist alles geschlossen?

Übersetzt von Google.

Canford Magna Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben