Brocket Hall Golf Club

18/18 Loch

Brocket Hall Golf Club
Brocket Hall Golf ClubBrocket Hall Golf Club

Brocket Hall Golf Club

AL8 7XG Welwyn, Hertfordshire, Großbritannien

Tel.: +44 1707 335241, Fax: +44 1707 390052

Golfplätze

18-Loch Palmerston Platz

Eröffnet 2000. Design: Donald Steel & Martin Ebert. Typ: Parkland.

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)72--6173 yards
Rot (Damen)72--5447 yards

18-Loch Melbourne Platz

Eröffnet 1992. Design: Clive Clark & Peter Alliss. Typ: Parkland.

Länge: 6616 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

Beide Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist notwendig.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (H 28 / D 36) ist erforderlich.

Greenfee-Preise

Beide Golfplätze

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee£175 (204 €)£160 (187 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Golfunterricht

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ProKeith Wood

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

drfritzmaier 262 Bewertungen

Originelles 18. Loch

Gespielt Melbourne Course.
Schon bei Betreten der Anlage sieht man am Golfschalter am Parkplatz, dass es sich um einen vornehmen Mitgliederclub handelt, der auf Greenfee (145 Pfd) eigentlich keinen Wert legt.
Selbst die Duschen waren für Gäste separat! Entsprechend schwer war es auch, eine tee time zu bekommen.
Zweifellos ein sehr schöner abwechslungsreicher Golfplatz, der am 18. Loch eine kleine Fähre vom Fairway zum green hat. (konnten wir leider nicht mehr spielen wegen eines schweren Gewitters, das an Loch 15 zum Abbruch zwang.)
( wunderschöne hohe alte )Bäume auf dem ganzen Platz mit ständigen Blitzen waren durchaus furchteinflössend, da es auf dem gesamten Platz keine einzige Blitzschutzhütte oder Unterstand gab.
Eine diesbezügliche Rückfrage beim Marschal (?) schien diesen aber nicht zu interessieren!
Dies scheint aber in UK Standart zu sein! (wiederholte Erfahrung) Die greens waren schnell und gut, die Fairways aber zum Tl. (trockenheitsbedingt ?) nicht gut.
In Kenntnis der benachbarten Anlage von The Grove reicht es nicht zu 5*.

Clive Wells 8 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wunderbar

Eine großartige Golfanlage mit zwei Meisterschaftsplätzen. Tolle Ausstattung. Der Melbourne Course ist ein Parkland-Course mit 4 Löchern über den River Lea mit herrlichem Ausblick und sogar einer Fähre, die Sie über den Fluss mit 18 bringt. Der bessere Kurs ist der Palmeston-Kurs, der sich durch den Wald schlängelt und eine große Herausforderung darstellt. Sehr empfehlenswert, aber ein bisschen teuer. Wenn Sie es sich leisten können, ist es das wert.

Übersetzt von Google.

Brocket Hall Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen