Bewertungen

für Botanic Golf Sacuba, Sardinien

2.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

AnDa 1 Bewertung

Üben bei der Pflege. Evtl. könnte sich was entwickeln.

Man kann hier Golf spielen, muss man aber nicht. Für mich war nicht ersichtlich, ob die Grüns gerade gesandet wurden oder ob das der Dauerzustand ist. Den gleichen Eindruck bekommt man auf den Fairways.
Die Driving Range hätte auch eine Wiese sein können, wenn da nicht in Form von Flugzeug-Sheltern 2 Bambus Hütten für Abschläge gewesen wären. Aufpassen: den Durchschwung nicht zu lang machen, sonst trifft man die Bambus Röhren.
Dafür 45,—Euro Greenfee +10,— Euro für die Driving Range und 2,50 Euro für Bälle.

Die Anfahrt ist abenteuerlich

Cornelia 2 Bewertungen

Super Golfplatz, sehr gepflegt

Wir können den Golfplatz Sacuba nur empfehlen. Der Platz war im 2020 super gepflegt und der Preis völlig angemessen. Etwas im Hinterland von Olbia aber sehr gut erreichbar. Das Clubhouse, der Pool und die Aussicht war bezaubernd.
Für alle Golfer die Spass am Spiel haben wollen ohne dafür ein halbes Vermögen ausgeben zu müssen. Perfekt auch mit Kinder.
Sehr empfehlenswert!

anton-fritz 150 Bewertungen

Muß man auslassen

Die Auswahl an Golfplätzen, hier im Norden der Insel, ist sehr dürftig. Machen Sie trotzdem einen Bogen um diesen Platz (er ist sowieso schlecht anzufahren). Hier gibt es nichts empfehlenswertes. Uninteressante, ungepflegte Fairways, Greens die sich eigentlich nicht so nennen dürften, erwarten einen hier. In Wien nennt man das hier langläufig "Gstettn". Aber dafür haben sie uns noch EUR 55,-- abgenommen!

marcbosch 2 Bewertungen

Kleiner Golfplatz für Golfrunde ohne Stress

Kleiner golfplatz, etwas schwer zu finden, nicht sehr anspruchsvoll, sand in den bunkern könnte mal erneuert werden, für jeden der eine entspannte neun loch Runde spielen möchte ohne stress!!!

Botanic Golf Sacuba - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben