Bewertungen

für Borås Golfklubb, Schweden

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

KurtZ 69 Bewertungen

Auch beim 2. Besuch schön - aber leider sehr langsame Runde

Wie angedroht... sind wir auch in unseren Schweden-Ferien 2015 wieder nach Boras gefahren. Wir haben nochmals den NorthCourse/OldCourse/MasterCourse gespielt. Dieser war wieder in einem sehr guten Zustand. In einigen Tagen beginnt das Turnier der LET Access Tour. Das Personal - Reception, Greenkeeper und Restaurant sind sehr freundlich. Schade, dass das Spiel sehr sehr langsam war, wir haben mehr als 4 1/2 Stunden gebraucht. Es hatte zu viele sehr langsame Gruppen auf dem Platz. Das gute Essen im Rest. hat uns aber entschädigt. Merci und bis in einem nächsten Jahr.

KurtZ 69 Bewertungen

Gut, schön und lauschig

Im Juni 2014 spielten wir diesen Platz. Der Platz hat uns sehr gut gefallen. Wir haben den Master Course gespielt und jedes Loch genossen. Das flache Layout führt über Wiesen mit kleinen Seen, durch Waldpartien, einzig das Halfway-House ist erhöht, aber auch die beiden dortigen Löcher sind wirklich schön. Die Greens sind onduliert, schnell und in einem guten Zustand. Schade, dass wie an vielen Orten in Schweden die Sandbunker nicht täglich gepflegt werden. Der Empfang war sehr freundlich. Kommt hinzu, dass es eine grosse, schöne Driving Range hat. Merci! Wir kommen wieder.

Borås Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben