Bodrum Golf Club

9 Loch

Bodrum Golf Club
Bodrum Golf ClubBodrum Golf ClubBodrum Golf ClubBodrum Golf ClubBodrum Golf ClubBodrum Golf ClubBodrum Golf ClubBodrum Golf ClubBodrum Golf ClubBodrum Golf Club

Bodrum Golf Club

Kemer Mevki, Ortakent, TR-48400 Bodrum, Türkei

Tel.: +90 252 358 72 80, Fax: +90 252 358 72 90

Charakteristik

Der Bau des Bodrum Golf Club begann bereits 2006. Um die natürliche Schönheit zu bewahren, wurden keine Bäume gefällt. Auf Grund des geringeren Wasserbedarfs und seiner Widerstandsfähigkeit gegenüber der starken Sonneneinstrahlung, wurde für den Golfplatz Bermuda-Gras gewählt. Der Club versteht sich auch als Schulungsclub, mit dem Ziel, das Golfspiel in der Türkei zu verbreiten und in dem Golfunterricht für Jeden angeboten wird.

Die Anlage

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Übungsbunker

Preise

Greenfee auf Anfrage.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus

Restaurant

Bodrum Golf Club Restaurant

8.00 Uhr - 23.00 Uhr

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2006

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

hawilo 2 Bewertungen

Ägäis Golf

9 Loch mit Überraschungen...
Kurz aber knackig...
Weiche Fairways... liegt am wolligen Rasen.
Konzentriert spielen..
Gut gepflegt.
Nostalgie Clubhaus... ala Ägäis..
Empfehlenswert 2 x 9 Loch... guter Greenfee Preis.
Komme wieder.
Hawilo im Oktober 2016

Lupo 2 Bewertungen

9 Loch aber Oho

Der Course ist 15 Autominuten Minuten von Bodrum Zentrum entfernt. Sehr netter Empfang im kleinen Sekretariat. Die Löcher sind kurz aber sehr abwechslungsreich und teilweise echt herausfordernd. Wer hier sein HCP spielt, ist ein guter Kurzspiel Golfer. Der Fairway ist auch bei der grossen Hitze in gutem Zustand.
Die Green haben kleine Hitzeschäden sind aber gut zum spielen. Das Restaurant hat die einfache Natürlichkeit die vielerorts verloren gegangen ist. Einfache Karte zu normalen Preisen. Wer nicht die grossen Namen sucht ist hier genau richtig.

Campbell 1 Bewertung

Members only

Eigentlich ein netter kleiner 9 Loch Platz der etwas unter der Qualität seiner Mitarbeiter leidet. Als um 11:00 noch immer der Rasenmäher um uns herum gekurvt ist so dass ein entspanntes Spiel nicht möglich war, wurde meine Beschwerde lapidar mit der Antwort dass dies sowieso nur ein Members only Club sei abgetan.
Bedingt empfehlenswert...

Bodrum Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen