Bewertungen

für Blokhus Golf Klub, Dänemark

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

birdiestattbogey 10 Bewertungen

Wird jedes Jahr besser!!

Wir sind jedes Jahr im Mai oder Juni zu Besuch in Løkken. Und jedes Jahr ist der Blokhus Golf Klub eins unserer ToDo‘s.
Ich muss sagen in einem so guten Zustand habe ich diesen Platz selten gesehen. Die Grüns waren schnell und spurtreu.
Es wurden viele Bereiche ausgeholzt und sehr schön neu gestaltet. Die Fairways waren teilweise mit neuen Blumenbeeten angelegt, hier z.B. die Bahn 13. Es hat sehr viel Spass gemacht!!
Man sieht allerdings auch das es auch in Dänemark schon lange nicht mehr geregnet hat, das tut dem Platz aber keinen Abbruch.
Ein ganz grosses Lob an die Greenkeeper und ein ganz herzliches Dankeschön an die sehr nette Mitarbeiterin im Sekretariat.
Jemand hatte uns noch drei Logo-Bälle als Willkommens-Geschenk unter die Scheibenwischer gelegt….Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle dafür.

Tom_Golf 1 Bewertung

Ein schöner, nordischer Platz

Ich habe den Platz gestern gespielt und fand ihn in einem tollen Zustand vor. Der Platz ist nicht allzu schwer und schön in die Landschaft integriert. Ein Platz, der einfach Spass macht und den man gerne auch zweimal spielen kann.

www.die-golf-camper.de 18 Bewertungen

Voll ok, aber nicht besonders

Wir haben den Platz im Rahmen unserer Dänemark-Reise mit dem Wohnmobil bespielt, siehe unseren Blog: www. die-golf-camper. de, Tag 9 -11 Wiedermal haben wir es geschafft um 7:30 am Abschlag zu stehen – und vorher sogar auch den Greenfee-Automaten zu beherrschen! Wow, wenn alles klappt ist das großartig, denn der Automat druckt sogar auch individuelle Scorekarten. Offensichtlich ist das System in Skandinavien sehr weit verbreitet und man kann sich das auch gut für Deutschland vorstellen. Die Teetimes werden vorher online gebucht, ähnlich PC-Caddie o.ä., und dann kann man autark am Platz zahlen.
Der Platz war herrlich, nicht so abwechslungsreich wie Lemvig oder Jammerbugtens, aber faire breite Fairways, schnelle Grüns und das sogar bei wenig Wind. Wiesen- und Heidelandschaften wechseln sich ab, alles satt grün, wie wir es auch Mitteldeutschland gar nicht mehr kennen. Später erfuhren wir, dass es im Sommer so wenig Regen hatte, dass der Klub in 2021 sogar über Bewässerungen nachdenkt. Davon war bei uns nichts zu merken. Es war eine schöne ruhige Runde, der Lohn für frühes Aufstehen. Und das Parken auf dem Club-Parkplatz hilft natürlich auch.

Blitzi 149 Bewertungen

Solide Golfanlage

Platz für Jedermann mit breiten Fairways und schnellen Grüns. Für etwas Ärger sorgt der kleine Bach, der auf einigen Bahnen immer mal wieder im Spiel ist.
Ich frage mich, ob die 9 Loch pay and play Bahnen eigentlich nicht noch schöner sind. Sie haben den gleichen guten Pflegezustand, aber einen leichten links touch.

Blokhus Golf Klub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben