Bewertungen

für Bali National Golf Club, Indonesien

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Nojibori 14 Bewertungen

Golf wie man es sich wünscht!

Der Bali National ist ein sehr schöner, gepflegter und von Spielern jeder Stärke spielbarer Platz. Er hat weite Fairways mit einem super schön spielbaren Rasen. Die Auslaufzonen seitlich als auch hinter den Grüns halten und lassen nur ganz wenige schlechte Bälle verschwinden. Falls dem dann doch so ist, werden diese Bälle zielsicher von den weiblichen Caddys lokalisiert und geborgen. Die pfeilschnellen Grüns snd eine echte Herausforderung. Aber auch hier helfen die Damen mit Richtung und Länge. Die Aufmerksamkeit der Caddies hat uns überhaupt sehr beeindruckt. Das Klubhaus hat schönes Ambiente, das Essen ist gut und die Preise moderat. Überhaupt muss man feststellen, dass Preis und Leistung stimmen. Als Gäste eines Partnerhotels haben wir sehr gute Schläger ohne Zusatzkosten erhalten.
Eine Anlage die in jedem Fall eine Runde wert ist.

bobdelle 32 Bewertungen

Wunderschöner, gepflegter Golfplatz "Ein Highlight"

Das Clubhaus spielt schon alle Stückchen und man fühlt sich sofort wohl.
Die Greenfeepreise sind incl. Caddy aber ohne Trinkgeld, und E-Car. Zwar im oberen Bereich aber annehmbar. Ansonsten haben vielleicht div. Hotels noch Reduktionen. Caddys charmant und verstehen was vom Golf.

Äußerst gepflegter Fairways, die breit und kupiert sind. Die Greens sind schnell und schwer zu lesen. Eben eine Herausforderung.

Hier ist der Golfer willkommen. 2-3 mal muss man eine stark befahrene Strasse queren, sind 2 Polizisten anwesend die den Verkehr aufhalten und das Golfcar passieren lassen. Der Verkehr steht still.

Wer Gelegenheit hat, muss diesen Platz unbedingt spielen.

JoJo 24 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fantastisch

Absolut einer der besten Golfplätze in Indonesien.
Ideal für alle HC Ebenen.
Besutiful Design und schöne Umgebung, hervorragende Fairways und schnelle und wahren Grüns.
Difficuilt aber sehr angenehm.
Gut Caddies und freundliches Personal, Driving Range ein wenig zu kurz (max 180 m)
Ein Muss für jeden Golfer in Bali

Übersetzt von Google.

Bali National Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben