5 Sterne:
1
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1

Durchschnittliche Bewertung: 3.7 von 5 Sternen (7 Bewertungen)

Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Peter Fischer21 Bewertungen
Hochtaunus zum geniessen.

4.0 von 5 SternenBewertet am 29. Oktober 2013über iPhone-App

Mann kann nicht alles haben aber mann kann von allem ein bisschen haben.
Preis Leistung gut.

Hubi14 Bewertungen
Sehr schöner Platz

4.0 von 5 SternenBewertet am 30. Juni 2013über iPhone-App

Habe den Platz am 30.6.2013 gespielt, gut gepflegt, ordentlich Greens, nichts für Fusskranke. Der Platz ist nicht spektakulär aber keineswegs einfach zu spielen. 4 Sterne für das gesamt Konzept, Preis, Pflege, Layout, Clubhaus, Freundlichkeit, hat Spass gemacht.

U. Michaelis1 Bewertung
Empfehlenswerter Platz!

4.0 von 5 SternenBewertet am 2. Oktober 2012

Wir haben heute erstmalig den Platz gespielt und waren positiv überrascht. Gut gepflegte Fairways und Greens, durchaus anspruchvolle Bahnen und relativ günstiges Greenfee. Nach 18 Löchern weiss man, was man getan hat.

Greenseeker38 Bewertungen
Platz mit starkem Charakter!

4.0 von 5 SternenBewertet am 27. April 2012

Der Attighof polarisiert, und das ist gut so... Diesen rauhen Charme kann man mögen, muss man aber nicht. Im Sommer wird einfach gutes Golf durch die Schräglagen brutal bestraft. Das ist unfair und frustet. Auf der anderen Seite trifft das ja nicht auf alle Löcher zu. Mit frischem Grün unter den Sohlen bleiben die Bälle auf der Bahn, und dann kommt null Langeweile auf. Der ehemals japanische Countryclub bietet ein Wechselbad der Gefühle. Die Ausblicke ringsum beruhigen ungemein - die Zeit scheint in den Ortschaften stehenzubleiben. Während auf dem Platz gerade geflucht wird... Atmosphäre familiär. Moderates Green-Fee möglich. 3 Sterne für Beginner oder Weicheier - 4 Sterne bei griffigen Fairways.

ra.hoffmann8 Bewertungen
Ein Platz, den man nicht gespielt haben muß...

1.0 von 5 SternenBewertet am 13. Oktober 2011

Davon gibt es viele, aber der gehört absolut dazu. Ich hab ihn nun sei seier Gründung mehrfach gespielt. In dieser Zeit ist er durch viele Betreiberhände gegangen und vielach "verbessert" worden. Aber den Acker kann man nur renaturieren.

Ein Gernsheimer22 Bewertungen
Präzision ist hilfreich

5.0 von 5 SternenBewertet am 15. August 2011

Ein Ausflug zum GCAttighof ist auf jeden Fall zu empehlen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Bahnen sind sehr abwechslungsreich gestaltet: Keine gleicht im Verlauf der Anderen. Allen gemein ist, dass sie neben dem Fairway von teilweise großem Baumbestand (nichts für Slice etc.) gesäumt sind und interessante Höhenunterschiede bzw. Schräglagen bieten. Das macht spielerich den Reiz aus, erfordert aber präzises Spiel geradeaus, sonst könnten div. Bälle weg sein.
Zwischendrin schöne erholsame Aussichtspunkte in die Ferne der Landschaft als Lohn mühevoller Anstiege. Erwähnenswert freundlicher Umgang der Crew&Mitglieder mit Gästen und auch Biergarten/Restaurant hinterm 18. Grün sind einladend. Insgesamt kann es hier nur die 5Sterne Bewertung geben, so macht ein Golfwochenende richtig Spaß.

golfpirat2 Bewertungen
Schöner Platz - nix für Anfänger

4.0 von 5 SternenBewertet am 5. Juli 2011

Ein wunderschöner Platz, der sehr anspruchsvoll ist und deshalb nix für Anfänger. Ich habe den Platz letzte Woche gespielt und bin erst seit 3 Monaten Mitglied in einem Club und genauso lang habe ich die Platzreife. Der Platz hat mir sehr schwer zugesetzt und ich habe kämpfen müssen um die Runde zu Ende zu spielen. Durch den Kampf gegen den Platz konnte ich die Landschaft nicht wirklich bewundern.