Bewertungen

für Arrowhead Golf Club at Heritage Greens, USA

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

pitchmark 374 Bewertungen

Gute Scores

Dieser in einer hübschen Wohnanlage liegende Course gehört nicht zu den schweren.

Nur drei Par 4 haben etwas mehr als 400 yards - eines deutlich mehr. Ein Par 3 mit 243 yards über das Wasser will uns doch noch den Meister zeigen, das alles Back Tees. Von den vorderen ist dieser Course fast schon zahm, besonders von Blue und Silver.

Mit Ausnahme von zwei rechtwinkligen Dogleges - eines nach links, das andere nach rechts - sind die Holes alle fast gerade. Allen Holes ist etwas gemeinsam - das seitliche Wasser, zweimal frontal.

Fairways und Greens (eher unterduchschnittlich gewachsen) mit nur marginalen Modelilerungen erwarten den Player.

Der Course ist gut gepflegt, die Greens sehr gut.

Wir waren 2012 das letzte mal hier.

ggp 64 Bewertungen

Abwechslungsreich

Jede Spielbahn ist etwas anders und der Platz insgesamt sehr interessant. Anlage war im Februar 2018 bombig in Schuss. Hat richtig Spass gemacht.

renzovenini 39 Bewertungen

Schöner Platz für alle Spielstärken

Inmitten eines Bungalow/Villenparks, schöner und anspruchsvoller Platz mit schnellen Grüns und interessanten Spielbahnen - viel Wasser aber breiten Landezonen. Die Hotdogs am Halfway Haus sind eine Sünde wert ;-) Das Restaurant lädt nicht unbedingt zum essen ein (wie mehrfach erlebt in Florida).

Michael123 1 Bewertung

Schöner Platz, schlechte Schläger

Der Platz war recht gut gepflegt. Im Vergleich zu dem Golfplatz in Key West war die Natur nicht so atemberaubend. Die Greens waren gepflegt. Amüsiert hat uns, dass man von der Driving Range in einem See abschlug.

Weniger gut fanden wir den Zustand der Leihschläger. Griffe waren teilweise eingerissen oder glatt und die Schäfte teilweise verrostet.

Arrowhead Golf Club at Heritage Greens - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben