Bewertungen

für Albatross Golf Resort, Tschechien

4.7 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

Uwe Teschner 9 Bewertungen

Ein Spitzenplatz - muss man gespielt haben!

Wir haben 2Tage zu viert (HC3-8) den Platz bespielt. Hier hat alles gestimmt! Fairways, die nichts zu wünschen übrig ließen, selbst im hardrough haben wir die wenig verschlagenen Bälle gefunden. Grüns mit stimp 10, schnell und auf der Linie. Dazu die interessant zu spielenden Löcher. 5 Sterne für die Platzpflege. Das Clubhaus modern, alles sehr ordentlich und sauber! Die Mitarbeiter der Rezeption aufmerksam und hilfsbereit! Auch hier 5 Sterne. Das Restaurant und die Terrasse konnten wir bei schönem Wetter nutzen. Das Angebot war nach der Runde ausreichend und einwandfrei. Vielen Dank auch hier an das nette und aufmerksame Servicepersonal! Ein toller Platz für alle Golfer, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

golffreund 217 Bewertungen

Wow!

Ein in jeder Hinsicht hochqualitatives Angebot, das beginnt im modernen Clubhaus, den freundlichen Mitarbeitern, den sehr guten Trainingsmöglichkeiten und der Platzpflege. Das Desugn ist gut aber nicht aussergewöhnlich, nur wenige Löcher bleiben nachhaltig in Erinnerung. Wir hatten einen Buggy, der mit ständigen Ermahnungen, auf den Wegen zz u bleiben nervte während wir cartwege befuhren. Da muss das GPS etwas weniger scharf eingestellt werden. Ansonsten ein mit ca 100€ /Gf angemessen bepreistes Angebot.

Jefe33 109 Bewertungen

Einfach Top

Der Platz ist momentan, 2 Wochen vor den Czech-Open in unglaublich guten Zustand. Das Design ist einfach toll, Personal sehr freundlich, ebenfalls die Platzmarschallin. Alles hat hier einen hohen Standard.

drfritzmaier 262 Bewertungen

Unspektakulär

Ein top gepflegter PGA Platz, sehr sportlich und Spitzengreens.
Insgesamt aber wenig Höhepunkte, bei den Löchern wiederholt sich viel und landschaftlich ist nur die Süd- west Ecke (. Loecher 2/3.11/12) hübsch. Kein ausgesprochene erinnerungswürdiges Loch oder gar signature hole!
Spitze war das Restaurant.

cernaruka 56 Bewertungen

Top Golfplatz

Gespielt 07/2017, anfangs starker Regen, der das Bild natürlich beeinflusste, dann wurde das Wetter immer besser und auch der Eindruck. Ein bisschen Linksgolf mit schönen Wasserhindernissen, Rough ist dick und führt zu Schlagverlusten, Greens schnell und super Zustand, Gastronomie hervorragend, keine Straßen im Golfplatzbereich - daher nur ein paar Flüche von schlechten Schlägen zu hören --> do p.. dele, k... va. Sicher einer der besten in Tschechien.

Jodenksdorf 20 Bewertungen

Toller Golfplatz unweit von Prag

Man fahrt ca 35 km, gut mit dem Taxi zu bewaltigen. Wir hatten 1800 Ckr hin- und zurück ausgemacht. Ein top gepflegter Golfplatz mit allem was dazu gehört ist die Belohnung. Driving range, ok. Schläger zur Miete, Pro shop und niveauvolle Gastronomie, alles vorhanden. Der Platz bietet nicht die reizvollste Umgebung, war aber in einem Top-Zustand und wir hatten einen sehr schönen Golf Tag. Eine Runde sollte man nicht versaumen, wenn man in der Nähe ist.

fb 24 Bewertungen

Empfehlenswert

Modernes, neues Clubhaus mit überaus freundlichem, Deutsch sprechendem Personal. Die gesamte Anlage präsentierte sich heute in erstklassigem Pflegezustand, wenngleich über die Grüns keine Aussage gemacht werden kann, da sie frisch airifiziert waren. Wir wurden darüber vorab informiert und bekamen 20% Rabatt. Der relativ neue Platz liegt in idyllischem Hügelland und ist dennoch von Prag aus in ca. 30 min. zu erreichen. Die meisten Fairways sind so breit, dass auch wenig präzise Drives als "Fairwaytreffer" verbucht werden können - wenn der Ball nicht in einem der zahllosen Bunker landet. Wasser kommt nur gegen Ende der Runde in Spiel - dann aber massiv. Alles in allem - ein wunderschöner Golftag.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Großartige Qualität

Nach 4 Jahren wieder auf einem der besten Golfplätze in Tschechien. Unmittelbar nach dem Betreten des Parkplatzes sehen Sie das dort ausgegebene Geld. Kurs ist der Ort der tschechischen Master-Veranstaltung von European Tour. Hier ist alles groß. Großer Parkplatz neben der Driving Range, aber wir starten an der Rezeption. Sehr angenehme Erfahrung, Proshop ist sehr gut versorgt. Die nächsten Schritte führen Sie zur Driving Range. Es ist sehr einfach, alles zu finden, da es überall Navigationszeichen gibt. Keine Notwendigkeit, Driving Range zu beschreiben, da es von Tour-Spielern verwendet wird und somit höchste Qualität bietet.
Nun zum 1. Tee. Starter gibt es immer an Ort und Stelle sowie Marshall. Seien Sie bereit für große Teeboxen, breite Fairways und schnelle Grüns. Es gibt viel Wasser auf der Strecke, seien Sie also einige Male darauf vorbereitet, sich hinzulegen. Wie schon erwähnt ist der Platz gepflegt, nichts zu beanstanden. Sie haben genug Wasser, damit es auch im heißen Sommer grün ist. Das Signaturloch ist Par 3 Loch Nummer 16.
Zögern Sie nach dem Spiel nicht, die schöne Umkleidekabine und das leckere Restaurant zu nutzen. Insgesamt ist da nichts auszusetzen, nur das Platzdesign ist nicht mein Ding;) Preis-Leistungsverhältnis stimmt in etwa.

Übersetzt von Google.

Max Prague 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Das Beste ist immer noch härter

Der Albatros Golf in hart: sehr lang und Bestrafen Roughs. Es ist das härteste / besten Golf in der Tschechischen Republik und Gastgeber der Europa-Tour. Wenn Sie die raue, viel Glück traf aus ihm heraus zu bekommen. Aber die Qualität des gesamten Resorts ist das, was unterscheidet ihn: ausgezeichnet grün, Tee-Boxen, schnellen Grüns. In diesem Jahr, ich sehe, dass Albatros 3 news Seen erweitert, was waren schon hart Par 5. / i auch wie der Driving Range und der Qualität der Matten dort eingesetzt. Das Einzige, was ich darüber das Restaurant nicht verrückt bin, was gut ist (Kogo) fühlt sich aber oft leer.

Übersetzt von Google.

vidlas 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Groß Zustand und Design

Tolles Design besonders dauern drei Löcher. Weit und lang Löcher.
In gutem Zustand die meiste Zeit ich dort gespielt.

Übersetzt von Google.

Albatross Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben