Addington Court Golf Club

9 Loch

Addington Court Golf Club

Addington Court Golf Club

Featherbed Lane, Addington, CR0 9AA Croydon, Surrey, Großbritannien

Tel.: +44 20 8657 0281, Fax: +44 20 8651 0282

Charakteristik

Addington Court Golf Centre ist ganzjährig geöffnet und verfügt über 3 Plätze mit insgesamt 45 Löchern.

Der erste Platz wurde vor mehr als 75 Jahren als 18-Loch Meisterschaftsplatz errichtet. Während der siebziger Jahre des 20. Jahrhunderts wurde der 18-Loch Falconwood Course und kurz danach der Academy Course gebaut.

Der Meisterschaftsplatz stellt an die Spieler, wie der Name schon sagt, hohe Anforderungen.

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Typ: Parkland

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)68--5148 yards
Rot (Damen)69--5063 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Trolley zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ProGordon Dawson02086570281

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Addington Court Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben