Bewertungen

für Zwartenbosch Golf & Lifestyle Estate, Südafrika

1.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

silke 59 Bewertungen

Zum Üben geeignet

Der Platz ist nur über eine unbefestigte Strasse erreichbar. Ein zerfallenes Eingangsportal auf dem Zuweg lässt vermuten, dass hier mal etwas Größeres geplant war. Eine Drivingrange gibt es nicht, die Fairways als solche nur schlecht erkennbar. Die Greens und das Umfeld dafür gut gepflegt. Grosse Schikanen sind nicht vorhanden. Es handelt sich um einen 9 Loch Platz mit versetzten Abschlägen für die 2. Runde. 18 Loch kosten 130 Rand.!!

herby 64 Bewertungen

Lifestyle ade

Ca. 1 km Schotterstraße ist nicht unbedingt ein Aushängeschild. Am Eingang ein verfallenes Resortor, desgleichen die Lifestylegebäude samt Tennisplätze. Sieht aus als hätte hier der Pleitegeier schon ganze Arbeit geleistet. Einzig das Clubhaus und der Golfplatz scheinen eine Zukunft zu haben. Das Resort ist wohl zwischenzeitlich zu einem typischen SA-Mitgliederclub geworden. Wenig Andrang. Gästespieler und Mitglieder zahlenmäßig überschaubar. Manager und Barkeeper in Personalunion. Man zahlt und kann sofort loslegen. 9-Loch Kurs. Breite Fairways in passablem Zustand, am Rand kein Rough, gepflegte Grüns. Absolutes Longhitterterrain. Nachteil: Viele Bahnen liegen nahe der N2, dadurch Verkehrslärm. Übungseinrichtungen nicht vorhanden. Clubhaus renoviert, Getränke und Snacks verfügbar. Für Handicapper mit Handicap Golfcarts vorhanden, ansonsten kann man den flachen Kurs gut zu Fuß bewältigen. Extrem günstiges Greenfee: 9L 105 ZAR.
Fazit: Wenn man in der Nähe ist, dann kann man mal vorbeischauen.

Zwartenbosch Golf & Lifestyle Estate - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben