Zebula Country Club

18 Loch

Zebula Country Club

Zebula Country Club

35km west of Bela Bela (Warmbaths), across from Mabula Lodge Gate, Mabula, Südafrika

Tel.: +27 14 734 7700, Fax: +27 14 734 7701

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Peter Matkovich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7272-6445 m
Rot (Damen)7272-5645 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 320 (16 €)ZAR 320 (16 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Schwimmbad
  • Restaurant
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)14 734-7708
proshop@zebula.co.za

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2004

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Tomthedom 34 Bewertungen

Keine Empfehlung

Seit 12 Jahren spiele ich nun Golf. Auf der ganzen Welt, aber solche Fairways habe ich noch nie gesehen. Sie sehen alle aus wie eine gemähte Alpwiese. Auch sonst ist der Platz eher langweilig. Die Greens sind jedoch sehr schön und gepflegt, die Mitarbeiter im Restaurant und im Club sehr freundlich.

ilgolfista 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gespielt den Kurs 5 mal während einer 6-tägigen Aufenthalt im x-mas 2012. Über zwei Stunden Fahrt aus. Johannesburg, werden Sie eine wunderschöne Golfclub Zebula mit einem anspruchsvollen und spannenden Meisterschaftsplatz, die sehr typisch für eine Matkovitc Design ist zu finden. Die meisten der Löcher spielen ziemlich lange - vor allem die Par 3.
Dieser Aufenthalt war in der heißen Sommersaison und der Kurs war in excelleny Zustand mit bery gute Fairways und Greens. Freundlich Proshop und eine extrem hohe Service-Standard auf alles. Eine sehr angenehme Erfahrung und Golf in Südafrika ist billig, auch wenn die Kurse sind in Top-Form!

Übersetzt von Google.

Zebula Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen