Bewertungen

für Yasmine Golf Course, Tunesien

3.2 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Johanna1962 1 Bewertung

Zustand

Also ich war schon 4 mal da zum golf spielen.
Ich war immer zufrieden. Sehr Freundlich.
Auch der Platz ist in Ordnung. Denke das ich mitte Dezember Wieder komme.
Freu mich schon
Plörer Peter

Jojo70 3 Bewertungen

Wird wieder

Wir haben am 23.10.17 eine Runde auf dem Platz gespielt.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und man hat uns, aufgrund der aerifizierten Grüns, 2 Trolleys kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die ersten neun Bahnen waren grösstenteils doch eher Sanierungsbedürftigt. Abseits der Fairways war der Platz recht naturbelassen.
Die zweiten neun Bahnen waren in einem viel besserem Zustand.
Laut der Aussage von einem weiteren Flight, hat das Management gewechselt und deshalb entwickelt sich der Club wieder in eine gute Richtung.
Zu erwähnen ist auch, dass man uns für die zweiten neun Loch ein Cart kostenlos überlassen hat.
Wir würden den Platz auf alle Fälle nochmals spielen.

Kommentar von Kemais, Clubsekretär von Yasmine Golf Course
31. Oktober 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hallo Herr Jürgen Kamps, Danke für deinen netten Kommentar! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und hoffen, Sie bald wieder bei Ihren Golffreunden zu sehen. Kemais Mtiraoui Buchungsbüro Mehr

Hallo Herr Jürgen Kamps,

Danke für deinen netten Kommentar!
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und hoffen, Sie bald wieder bei Ihren Golffreunden zu sehen.

Kemais Mtiraoui
Buchungsbüro

Übersetzt von Google.

Gilfert 17 Bewertungen

Golfplatz ausser Form

Ich habe schon sehr viele Golfplätze gespielt, aber diese Platzqualtät ist extrem schlecht! Ich kann nur jedem Empfehlen die Nachbarplätze im Moment zu spielen da dieser Platz zur Zeit keinen Euro wert ist. Der Platz benötigt eine general Sanierung!

LG Gilfert, 8.2.2017

Sandy Iron 5 Bewertungen

Anlage ok, Pflege schlecht

Gesamteindruck: das Design ist ok, die Lage mittelmäßig (teilweise neben einer stark befahrenen Straße) aber man tut viel zu wenig für die Pflege und Wartung. Abseits der Fairways (die auch mit anderem als Gras bestückt waren - man kann Bälle mitten auf dem Fairway in schlecht gemähten Wiesen verlieren) ist der Platz leicht verwahrlost. Wenn man den Platz nicht kennt, wird das Anspielen der Grüns zur Lotterie. Das gemietete Cart war wenig vertrauenswürdig (zuwenig Luft in den Reifen, Bremsen mangelhaft, Batterie schwach) und die Preise dafür wie auch das Greenfee waren deutlich überhöht. Außerdem zeigte sich das Management in Form einer Anlernkraft im Sekretariat und des Direktors extrem kleinlich gegenüber den einzigen anderen Gästen bei der Bezahlung - wegen umgerechnet 1 Euro bei einem Umsatz von 150 Euro. Zwei Kaffee im Clubhaus kosteten ca. 5 Euro - aus dem Nespresso-Automat!
Dieser Club hat wohl schon bessere Tage gesehen. Ich denke, die fehlenden Einnahmen sind dafür verantwortlich und das momentane Management ist auch wenig hilfreich - ich wünsche ihm bessere Zeiten. Aber im momentanen Zustand kann man ihn kaum weiter empfehlen.

ebbomuc 1 Bewertung

Hat bessere Tage gesehen

Fairways : insgesamt in Ordnung aber rechts und links davon leicht verwahrlost. GUR / Ausgrenze / Wasser sehr schlampig bis gar nicht gesteckt.
Grüns : Qualität eher gut, allerdings grenzwertig anzuspielen. Wenn man Platz nicht kennt und die Fahnenposition auch nicht, nur durch Glück an vielen Löchern ein 2-Putt. Pin Positions werden nicht geboten.
Clubhaus : Gehört mal wieder renoviert und gesäubert. Insgesamt leicht schmuddeliger Eindruck.
Gesamteindruck : Man hat über den Namen des Erbauers noch viele Gäste aber tut zu wenig für die Wartung

golffreund 118 Bewertungen

Ausbaufähig

Haben den Platz im Okt 20910 2x gespielt. Zur Zeit wird ein zweiter 18 Loch Platz nebenan offenbar nach hohem Standard dazu gebaut, wenn der im Herbst 2011 fertig ist wird auch der jetzige Platz komplett umgebaut. Entsprechend lässt der Zustand von Fairways und Grüns stark nach und wird wohl auch 2011 nicht extrem gut sein. Ein sehr hügeliges, optisch sehr ansprechendes Gelände in typisch "old England" style; Doglegs mit gegenläugig abfallender Landezone, viel Gebüsch, tw enge Fairways und rel. kleine Grüns, gefühlt alle oben auf einem Berg. Grosse Driving Range, das Beste ist das Putting Green mit Blick bis Djerba :) . Ein durchaus anspruchsvoller Platz mit schönem Clubhaus und noch schönerer Clubhausterrasse. Ich schätze ab 2013 wird das hier (deutlich intensiveres Greenkeeping vorausgesetzt) ein Top Platz sein. Im Moment nicht schlecht.

UMUNDER 1 Bewertung

Schöner Platz

Mache sehr oft Urlaub in Hammamet und bin jedesmal begeistert vom Golfclub Yasmine, obwohl es manchmal mit dem Transfer vom Hotel zum Club hapert. Platz ist anspruchsvoll, nicht so toll gepflegt wie bei uns, aber es macht sehr viel Freude dort zu spielen vor allem im März bis Juni und dann wieder September-Dezember. Ulrike

carmen 1 Bewertung

Nr. 1 in Tunesien

Für mich der tollste Golfplatz in Tunesien, der läßt Golferherzen wirklich höher schlagen.
Den kann man auch mehrmals hintereinander spielen und er wird nie langweilig.
So etwas wünschte ich mir als Heimatclub.
Man muss natürlich fair sein und die andere Klimatik berüchsichtigen, doch sind die Tunesier mit den Wasserreservoirs in der Lage, für frisches Gras zu sorgen.

Yasmine Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben