Bewertungen

für Yas Acres Golf & Country Club, Abu Dhabi, VAE

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Sab.Mart.Haider 1 Bewertung

Nicht einen Cent wert...

Der Platz selbst ist in Ordnung. Jedoch bei Sommertemperaturen nicht auf jedem Loch #freshwater zu bieten, kein #cooltowel angeboten zu bekommen und dann auch noch darum bitten zu müssen, geht gar nicht. Die Wasserbehälter hatten kein frisches Wasser, dieses roch nach Waschmittel und hat auch so geschmeckt. Keine comfort station in Betrieb, du konntest dir bei Außentemperaturen von 40 Grad plus nichts zum Trinken kaufen. Das ist eines Golfplatzes in den VAE nicht würdig. Bravo, so sieht Service aus..., managed by viva/troon: Wir waren auf 18 Loch gebucht, prepaid voucher, mitten auf der zweiten Runde kam dann der Marshall und forderte uns in einem rüden Ton auf, dass wir nach der Runde an die Rezeption zu kommen hätten, um die Sculd zu begleichen, otherwise the police will come (Oton). Eine Missorganisation der Sonderklasse, 08:30 h Tee off am Yas acres, 10:30 h tee off am links. A) wie soll sich das ausgehen, b) niemand hat uns darüber informiert. Komplett bescheuert. Einmal und nie wieder und saufts euch mit dem erschlichenen "Trinkgeld" nieder, aber berauscht werdet ihr nicht, denn dafür geht sich gerade mal wenn's hoch hergeht, 2 1/8 Wein aus. Bei uns wären es zumindest 8 bis 10 Gläser guten, teuren Weins, um mal ne Vorstellung davon zu haben, ihr Gangster ... #shame on you... einmal und nie wieder. Ja, wer reist, kann was erleben... Nicht immer nur zum Positiven. #undaus

kalle 717 Bewertungen

Was für 9 Loch!

Das Designer Duo Fry/Straka (Erin Hills US-Open Course) baute in Yas unweit des Yas Links einen Spitzen 9 Loch Kurs mit beeindruckender Flutlicht Anlage! Wasserhindernisse, schwere Grüns und perfekte Pflege!
Service, Service, Service!
Wir haben 280AED eine beeindruckende 9Loch Flutlicht Runde gespielt! Angeblich sollen noch 9Loch folgen. Das Clubhaus ist super, Außenplätze und Küche ebenfalls 5Sterne! Wer in YAS wohnt sollte sich eine 9Loch Flutlicht Runde gönnen!

Hope 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Öffnung

Der Golfclub ist offiziell für die Öffentlichkeit geöffnet. Und das Restaurant, das Schwimmbad, das Fitnessstudio, der Tennisplatz und der Golfplatz, alles ist so aufregend und ein sehr schöner Ort, um Zeit mit Freunden zu verbringen.

Übersetzt von Google.

Yas Acres Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben