Bewertungen

für Wild Coast Sun Country Club, Südafrika

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Wutz 36 Bewertungen

Tolles design

Gespielt im Oktober als Millionärsplatz (also alleine auf weiter Flur),tolles Design, guter Pflegezustand (bis auf die Bunker, quasi ohne Sand), leider auch für den ambitionierten Hobbygolfer extrem bällefressend bei Starkwind, deshalb wirklich nur an windarmen Tagen zu empfehlen!

BRUNO 31 Bewertungen

Und schon wieder ein Muss . . .

Dieser Golfplatz ist hervorragen, speziell die Back Nine haben es mir besonders angetan - 3 Par 3 Löcher alle über eine Schlucht, einige Bergab-Drives, ein Gedicht. Der Platz war auch in einem TOP-Zustand und der Wind hat sich auch eher zurückgehalten. Ein feiner Golftag, auch durch die fairen Südafrikaner, die einen Einzelspieler immer sofort durchgewunken haben. Ein Buggy ist hier unbedingt zu empfehlen, mein weiblicher Caddy war auch OK, nur die "Küchenschürze" als Bekleidung ist nicht unbedingt ein HIT. Leute lasst euch diesen Golfplatz nicht entgehen, wenn ihr in der Gegend seid.

Carsten 47 Bewertungen

Sehr faszinierende Anlage

Eines vorweg, es ist definitiv eine 5 Sterne Anlage, leider war an meinem Tag dort leider kein einziger Bunker (quasi kein Sand in den zahlreichen Bunkern, und deshalb unspielbar) in dem Zustand wie es sich so eine Anlage verdient!
Ansonsten kann ich den Platz nur in den höchsten Tönen loben! Allerdings sollte man den Ball mindestens 150m weit schlagen können, ansonsten könnte es bei einigen Spielbahnen definitv unmöglich sein die Schluchten oder den See zu überwinden. Grüns, Fairways, Rough alles perfekt, nur die Bunker eben leider nicht!
Hoffe es haben nicht alle so einen Sturm wie ich an diesem Tag, den sonst kostet diese Anlage eine stattliche Anzahl von Bällen!

Wild Coast Sun Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben