Bewertungen

für White Plains Golf Course, USA

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

mojohand 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Zu viel Hausmannskost "

Wir sind hell und früh aufgetaucht und haben unsere Gruppe auf die Liste gesetzt. Nun, diese Version der Liste ist verschwunden, sodass die Freunde des Personals zuerst gehen konnten. Stunden später ließen sie uns mit einem der Einheimischen abschlagen, damit er unser Tempo forcieren konnte. Es war alles ein Betrug und wir spielten schneller als der "Schrittmacher". Ich würde nicht wieder zu diesem Dogtrack gehen, wenn er kostenlos wäre. Southern MD "Hausmannskost"

Übersetzt von Google.

White Plains Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben