Bewertungen

für Whistler Golf Club, Kanada

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

pitchmark 179 Bewertungen

Holes 15 und 17

Drei der Big-Five-Course-Designer konnten sich in diesem Skigebiet verewigen.
Wir haben uns für den von Arnold Palmer - der älteste und erste Platz den er in Kanada gebaut hat - entschieden.
Ein sehr toller Platz - als liege er schon ewig hier - abwechslungsreich, spannend und herausfordernd im nicht ganz flachen Gelände. Geländeübergänge wurden geschickt genutzt um Schwierigkeiten einzubauen, mal hängend, mal ansteigend. Erstaunlich sind die Anzahl Fairwaybunker - nur auf fünf Löchern gibt es welche.
Die Greens sind eine Sensation - vor wenigen Jahren wurden sie mit Bentgras eingesät - super zu spielen.
Kleineres rustikales Clubhaus, guter Service.
Platz ist in den Top 50 in BC gelistet. Die Löcher 15 und 17 sind im Buch von Jeff Barr 1001 Golfholes - die besten Golflöcher der Welt erwähnt.
Es hat grossen Spass gemacht hier zu sein.

mbarz 52 Bewertungen

Hervorragender Pflegezustand

- Design sehr gut in Landschaft eingefügt
- Pflegezustand ausgezeichnet
- schnelle gut zu spielende Grüns
- Service sehr gut
- negativ ist nur der Preis 125€ am späten Nachmittag mit Schlägern

FrankH 20 Bewertungen

Interssant und super gepflegt

Wir haben den Platz im Mai 2016 insgesamt viermal gespielt. Der Platz ist abwechslungsreich und interessant zu spielen. Die Zustand ist einfach ein Traum, auf den Fairways geht man wie auf einem hochflorigen Teppich, die Grüns sind kurz geschnitten und sehr schnell. Interessant wird es wenn man auf Bären trifft (uns dreimal passiert) oder deren Hinterlassenschaft (nur einmal). Es empfiehlt sich um beides einen Bogen zu machen. Der Service ist ausgezeichnet und übersteigt bei weitem das in Europa übliche Niveau. Auch wenn es bequem ist, auf ein Cart kann man getrost verzichten, der Platz ist sehr gut zu Fuß spielbar. Unbedingt spielen!

Whistler Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben