Bewertungen

für Westminster Golf Club, USA

3.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
4
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Hampe 61 20 Bewertungen

Verbesserungswürdig

Habenmden Platz am 15.1. zu 3. gespielt: Fazit: Könnte besser gepflegt sein! Die Greens hatten doch einige "blanke" Stellen. Auch die Fairways waren teilweise in eines schlechten Zustand.

pitchmark 210 Bewertungen

Abseits der Route

Der Westminster Golfcourse liegt in Lehigh Acres, das bis vor einigen Jahren als die am schnellsten wachsenden Community galt. Genau so führt sich der Platz an. Er wurde gebaut - ganz odrdentliches Layout, ansprechende Spielbahnen und Greens, für Florida mit wenig Wasser - und dann kommen die Sorgen. Dieser Pflatz hat nun wirklich mehr Pflege verdient - sie ist nicht wirklich schlecht - aber doch mangehaft. Namentlich die Mähkadenz von Fairways und Greens ist nicht gut. Wir haben in der gleichen Woche zweimal gespielt um zu sehen was sich verändert, leider wenig. Die Liebe oder das Geld fehlt. Das Clubhaus und das Personal wären in Ordnung.

Wolli 128 Bewertungen

Der Platz ist das Greenfee nicht wert...

Wir haben den Platz im Februar über GolfNow/HotDeal für 65 USD gebucht. Das Greenfee ist der Platz nicht wert. Die Fairways waren zum Glück gerade gemäht, sonst wäre es sicher problematisch geworden, denn der herumliegende Grasschnitt zeugte von einem recht hohen Gras auf dem Fairway. Die Grüns sehr uneben, langsam und nicht spurtreu. Teilweise stark von eingearbeitetem grünen Sand durchsetzt. Wasser kommt selten ins Spiel. Der Platz macht insgesamt keinen besonders gepflegten Eindruck. Wir werden dort nicht nochmal spielen. Für den Preis gibt es bessere Plätze in Fort Myers und Umgebung.

Golf4fun 110 Bewertungen

Standard-Golfplatz

Leicht zu spielen. Kaum Hindernisse und sehr flach. Für Anfänger gut geeignet. Platzzustand mittelmäßig.

Westminster Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben