Bewertungen

für Westchester Golf Course, USA

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Lampedusa 18 Bewertungen

Länger als gedacht

Netter Platz in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. So dass ich dort morgens vor meinem Flug noch gespielt habe (ohne Reservierung). Der Platz war gut besucht von den verschiedensten Menschen, was mir gut gefallen hat. Ich bin von einem reinen Kurzplatz ausgegangen, war aber dann doch länger als gedacht. Nichtsdestotrotz habe ich zu fuß 3 Stunden benötigt.

McZueri 20 Bewertungen

Für Flugzeug Fan's ein Muss

Es ist nicht wie beschrieben ein 9-Loch, sondern ein Par 64 18-Loch Platz. Abends ist der Platz beleuchtet und somit auch nach Sonnenuntergang noch spielbar. Der Platzzustand ist ähnlich wie bei den umliegenden "public" Plätzen. Er liegt direkt neben LAX Airport, einem der drei grössten Flughäfen der USA. Flugzeuge und die damit verbundene Geräuschkulisse sind sehr present.

Westchester Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben