Wentworth Golf Club

18 Loch Private

Wentworth Golf Club

Wentworth Golf Club

2990 Wentworth Way, Tarpon Springs, FL 34688-8428, USA

Tel.: +1 727-942-4760, Fax: +1 727-937-8824

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1988. Design: Steve Smyers.

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7072.21376459 yards
Blau (Herren)7069.91336053 yards
Weiß (Damen)7072.41335500 yards
Rot (Damen)7069.91225010 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Nur in Mitgliederbegleitung bespielbar.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Personen

PositionName
ManagerJimmy Lynn

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

pitchmark 373 Bewertungen

...ein grosser Name...

...in der neuen Welt, er gehörte viele Jahre zu den Top 100 von Florida, noch mehr jenseits des Atlantic - in England. Er liegt in einer sehr gepflegten Gate Community, war bis vor kurzem ein reiner Member Club, nun ist er Public.

Steve Smyers hat hier einen sehr guten, abwechslungsreichen, spannenden und trickreichen Course realisiert der anspruchsvoll zu spielen ist. Die Streckenführung in bewaldetem Gebiet ist das Eine, die vielen wirklich bösen Bunker das Andere. Hinzu kommen meist sehr unterdurchschnittlich gewachsene Greens die schwierig anzuspielen sind, zudem sehr stark verteidigt sind. Wasser gibt es wie in Flordia üblich ab und zu ebenfalls.

Zusammenfassend - das Layout überzeugt auch heute noch, ist ein Kunstwerk für sich.

Was nicht überzeugt ist die Course Maintenance, definitiv nicht, wir sind enttäuscht.

Viele Tees und Bunker waren in einem bedauernswerten Zustand, teilweise auch die Fairways - das Wasser fehlt und damit das Wachstum. Die Greens waren sehr gut, jedoch eher langsam im Speed, zudem nicht frisch gemäht.

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend!

Für das Layout kann man bedenkenlos 5 Sterne vergeben, die Course Maintenance verdient sehr schwache 3 Sterne. Als Mix sind 4 Sterne noch vertretbar.

anton-fritz 150 Bewertungen

Guter Platz

Wir wurden von Freunden hierher nach Tarpon eingeladen. Alles in allem eine sehr gepflegte Anlage, jedoch werden mir die einzelnen Bahnen zum Teil sehr bald entfallen...
Wir hatten bereits die Tage vorher das Vergnügen einige wahnsinnig tolle Floridaplätze zu spielen. Wenn wir hier am ersten oder am zweiten Tag gespielt hätten, wäre das Urteil noch etwas besser ausgefallen.

Wentworth Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen