Bewertungen

für Wentorf-Reinbeker Golf-Club e.V., Wentorf / Hamburg, Deutschland

4.1 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

SB100 3 Bewertungen

Traumhafter Platz

Wir, Hcp 9 + 13, haben den Platz an einem heißen Sonntag gespielt.
Durch den wunderschönen alten Baumbestand, gab es viel Schatten und die Fairways waren trotz der langanhaltenden Hitze grün. Die Grüns waren sensationell gepflegt rund um das Grün alles saftig grün.
Fast alle Bahnen haben ein tolles Layout. Man ist immer wieder begeistert, wenn man am Abschlag steht und die Bahn vor einem liegt.
Das Restaurant bietet eine kleine aber feine Karte.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wolle61 26 Bewertungen

Abwechslungsreicher Platz mit zwei sensationellen Bahnen

Ein schöner, abwechslungsreicher Platz, den ich am 5. Mai gespielt habe. Es gibt sowohl enge als auch breite Fairways, gut platzierte Bunker und schnelle Grüns. Die Fairways und Grüns waren in einem sehr guten Zustand, außer das Grün auf Loch 3. Leider fehlten an den verschiedenen Bahnen Abschlagtafeln, so dass man ohne Birdiebook keine Informationen zu dem Verlauf der Bahnen hatte.
Die Bahnen 7 und 8 waren sensationell und muss man einfach gesehen und gespielt haben.
Leider bekam ich keinen Logoball, weil der Proshop jedes Wochenende geschlossen hat und in der Woche nur für 3-4 Stunden pro Tag geöffnet hat. Auch nach vier Tagen bekam ich keine Antwort auf meine Email.
Das Essen im Restaurant war sehr gut; leider sehr lange Wartezeiten trotz geringem Betrieb.

Scratch 11 1 Bewertung

Wunderschöner und immer gepflegter Parkland Course

Sehr schöner und alter Golfplatz mit einigen ganz besonderen Löchern, wie 7,8 und 9 - die wirklich spektakulär sind. Der Platz ist immer top gepflegt und wird nie langweilig, teilweise 70-80 Jahre alter Baumbestand. Manchmal etwas eng, was aber auch den Reitz ausmacht. Tolles Clubhaus mit einem traumhaften Ausblick auf die Grüns der 9 und 18, sowie dem spektakulären Loch 7 - alles unmittelbar an der Clubhaus Terrasse. Gute Küche und sehr freundlicher Service, alles ruhig und sehr entspannt.

Martin_Hamburg 1 Bewertung

Einer der schönsten Plätze in Norddeutschland

Sehr gepflegte Anlage mit einzigartigem Layout. Vor allem die Bahn 7 direkt vorm Clubhaus ist einzigartig.

HDM 1 Bewertung

Gepflegter enger Platz

Sehr gepflegter alter Platz mit tollen Grüns und engen Fairways.
Für Golfspieler mit unpräzisen Schlägen eine echte Herausforderung.
Aber wer enge Bahnen und ein präzises Anspiel zu schätzen weiss hat hier viel Spass. Zu Recht eine Bereicherung für die PGA Pro Am Serie in Hamburg.

EJH 2 Bewertungen

Zweimal dagewesen; das erste und das letzte mal

Nicht empfehlenswert. Wenn auch einer der ältesten Deutschen Golfclubs, so ist Wentorf-Reinbek eher keine Runde wert.

Chopper 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wer hat gesagt, Deutschland sei schlecht!

Hallo, mein Name ist Paul Evans spielte ich diesen Kurs eine Weile zurück, meine beiden Kollegen waren die Profis hier, Bill und Russ der Kopf pro Stewart großer Mann. Sie fragen mich, zu kommen und sehen, wie sie und haben ein Spiel, das ich aus war dann aber 4 1 jetzt! Der Kurs wurde gut betreut und die Mitglieder war toll sie mich sehr willkommen. Das Essen Bar war auch sehr gut. Sie haben eine große Driving Range hier und gut Putting Green. Das Clubhaus war auch sehr schön gewesen, hier drei Mal und ich habe mir immer gesagt, wenn ich die Chance bekomme, wieder hier zu spielen, ich will. Es ist ein Golfplatz muss sehr gut spielen, werden Sie diesen Kurs zu genießen und werden wiederkommen, hoffe das hilft dir Golfer so Kopf nach unten schwingen langsam, und Sie könnten unter Par zu schießen!

Übersetzt von Google.

Wentorf-Reinbeker Golf-Club e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben