Wedgewood Park Country Club

18 Loch

Wedgewood Park Country Club

Wedgewood Park Country Club

226 Old Cape Road, Greenbushes, 6015 Port Elizabeth, Südafrika

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7473-6325 m
Rot (Damen)7372-5439 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 400 (20 €)ZAR 400 (20 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Restaurant
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)14 372-1900

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1949

Personen

PositionName
ClubmanagerHector Nicou

Bewertungen

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

WoH2008 30 Bewertungen

Kann man spielen

Ich kann die Begeisterung der Bewerter nicht teilen. Ja, es kann ein toller Platz werden!! Aber es ist noch keiner.
Schon bei der Reservierung hatten wir Probleme, nach 3 Mails ohne Antwort habe ich den Manager angeschrieben, dann bekam ich eine Antwort.
Das Clubhaus ist neu und gut gestaltet. Die Fairways noch ziemlich schlecht, die Grüns zum grössten Teil in einem guten Zustand. Der Course ist abwechslungsreich und nicht langweilig.
Ich bin mir sicher, wenn mehr Häuser in dem Estate gebaut und verkauft werden, wird Geld vorhanden sein, um das in den Golfplatz zu investieren. Das ist bestimmt einer der besten Golfplätze in PE, das heisst aber auch nicht viel.

silke 82 Bewertungen

Sollte man spielen

Gespielt am 21.2.18 für 260 Rand. Die Bunker und die Greens ein absoluter Traum.! Die Fairways dürfen noch etwas wachsen, dichter werden. Sehr abwechselungsreich, die 2. Neun etwas hügeliger. Schnelle Grüns. Loch 9 und 18 jeweils mit einem Wasser verteidigt. Die im Bau befindlichen Häuser, relativ weit von den Spielbahnen entfernt, lassen vermuten, dass hier einiges geplant ist. Z.z. lohnt sich auch ein weiterer Anfahrtsweg.

karsten02 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Führender Golf in der Nähe von PLZ

Ich war am 19. in Wedgewood. Februar 2018 und erwähnte viel mehr Verbesserung als erwartet. Die Grüns waren bisher die besten -
Ich war 6 Wochen unterwegs - auch verglichen mit Simola, Pezula und St. Francis, das bedeutet viel!
Ich wundere mich, dass dieser Kurs nicht auf dem Radar der ausländischen Golfer zu sehen ist, aber das kann sich schnell ändern, da viele andere Plätze in dieser Saison ausgebucht sind.
Ich kann sehr empfehlen, bei Wedgewood zu spielen.
Karsten Voelz

Übersetzt von Google.

Wedgewood Park Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen