Bewertungen

für Waterville Golf Links, Irland

4.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Pinseeker 18 Bewertungen

Tagesglück

Zugegeben. Es war ein wunderschöner Tag. Wenig los. Bombe, absolute Bombe bei solchen Vorgaben. Unglaublich schöne Bahnen mit toller Natur. Es war unser Glück den Platz so spielen zu dürfen. Leider ist das Clubhaus sehr abgetretten und die Clubmitglieder sehr sehr mit sich selber beschäftigt...! Wirklich willkommen ist man dort nicht!

Patrese 7 Bewertungen

Traumhafter Linkscourse... leider zu teuer!!!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... einer der schönsten Links Plätze, die ich kenne, aber das hohe Greenfee schmälert die Freude ein wenig! Dennoch, unbedingt spielen! Ein Muss in Irland!

Golfamateur aus Landshut 26 Bewertungen

Überbewertet

Keine Frage die Landschaft das Layout des Platzes ist genial und super Aber für den Preis den mal auf den Tisch legen muss sind die Startintervalle unakzeptabel Wenn man bei jedem Abschlag zwischen 5 und 10 Minuten warten muss macht es keinen Spass mehr und irgendwann hat man sich auch an der Natur satt gesehen Clubhaus ist auch in die Jahre gekommen

tosch 6 Bewertungen

Ein einmaliges Erlebnis

Ein Platz voller Tradition, sehr guter Zustand in einmaliger Natur. Alles zusammen verschlägt einem die Sprache. Vor lauter Eindrücken kamen wir kaum zum Golfspielen. Hier bekamen wir einen authentischen Eindruck von klassischem Golf in Irland. Ein tolles Erlebnis für echte Links-Fans. Echte Weltklasse!

marebg 4 Bewertungen

links golf in reinkultur

im august 2013 gespielt.
ein klassischer linksplatz, mit der anmerkung dass die 9. bahn ebenfalls am clubhaus endet.
rundum tolles golferlebnis, was allerdings duch das atemberaubende finish auf ewig im golferhirn seinen platz einnimmt. die 16. bahn liegt an einem flussdelta, die 17 ist eines der schönsten par 3´s auf der insel, und die 18 ist ein downhill par 5 von welchem man nur träumen kann.

die anreise über den ring of kerry entschädigt für die abgelegen lage.

Waterville Golf Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben