Bewertungen

für Walmer Golf Club, Südafrika

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Klaus H. 21 Bewertungen

Die erste Bewertung

Vielleicht bin ich nicht der erste, der sich hierhin verirrt hat. Aber ich bin der erste, der seine Erfahrung in einer Bewertung festhält. An einem sehr stürmischen Tag suchte ich in Port Elizabeth die Herausforderung eine Runde Golf zu spielen. Humewood war durch einen Golf Day belegt. Also landete ich im Walmer Golf Club.
Auf meine Nachfrage, ob ich 9 Loch spielen könnte, antwortete der Pro :
Er kann sich nicht vorstellen, warum man an einem solchen Tag Golf spielen möchte, aber es ist möglich. Also ging ich es an. Für 50 Rand Greenfee und 40 Rand Trolley Fee = insgesamt 5,50 € (!!!) war ich auf der 9 Loch Runde, auf der ich einen schönen Platz, schnelle gepflegte Grüns und etwas trockene Fairways vorfand. Und... stürmische Böen, die mich auch zweifeln ließen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte.

Walmer Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben