Bewertungen

für Wallasey Golf Club, Merseyside, Großbritannien

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

harrylauber 1 Bewertung

TopLinks

Genialer Links, vielleicht sollte man auf dieser App die Greenfee Situation richtig kommunizieren, am Montag nach dem Open in hoylake hab ich £ 235.— bezahlt, Preise variieren stark, c.f. Webseite

Par5 13 Bewertungen

Volle Punktzahl in allen Kategorien

Das Clubhaus kann vielleicht nicht in jederlei Hinsicht mit den Royal Liverpool Golf Club mithalten, der Platz aber allemal.

Die Bahnen sind sehr abwechslungsreich, speziell die an der Küstenlinie sind in Punkto Panorama und Spielwert nicht zu übertreffen. Sichere Schläge im Bunker sind eine wichtige Voraussetzung für diesen Platz.

Ein Sammler 65 Bewertungen

Bestes Preis-Leistung Verhältnis

Wallasy hat für uns das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis in der Region um Licerpool. Toller Linkscourse mit sehr abwechslungsreichen Löchern. Bei Wind sind einzelne Löcher fast nicht als Par spielbar. Wesentlich weniger Touristen als die grossen Namen der Gegend. Top Zustand trotz sehr trockenem Sommer. Athemberaubende Aussichten aufs Meer. Clubhouse um üblichen UK Level leicht über Durchschnitt. Über alles outstandig. Würde 5.5 verdienen.

kalle 717 Bewertungen

Ein guter Links

Keine Frage ein guter und anspruchsvoller Links den man wunderbar mit Royal Liverpool und Caldy kombinieren kann!
Die 18 ist ein Wahnsinns Abschlussloch!

Wallasey Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben