Bewertungen

für Volturno Golf, Castel Volturno (CE), Italien

1.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
2
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

jd900t 14 Bewertungen

Schön gelegen, mit Potenzial

Toll gelegener Golfplatz mit viel Potenzial bei besserer Pflege. Die Greens sind sehr löchrig und daher manchmal schwer spielbar.

Ich habe im Mai 2018 hier gespielt. Die Löcher 10-18 wurden da gerade neu gemacht. Vielleicht wird der Platz dann der Lage besser gerecht.

golfruth1010 1 Bewertung

Zwischen Wüste und Reisfeld

Anfang Oktober haben wir 10 Tage Golf spielen wollen. Es scheiterte an bespielbaren Plätzen. Der C. Volturno Platz ist kaputt., offensichtlich gab es den Sommer über keine Bewässerung, es gibt auf den Fairways nur mehr wenige grüne Stellen und die existierenden sind Unkraut und kein Gras, daß es sich um einen Golfplatz handelt ist eigentlich nur auf 4 bis 5 Löchern ersichtlich. Der zweite Platz ist ganz neu und eigentlich noch nicht bespielbar.
Um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden hat man ihn in ein Reisfeld verwandelt. Die Fairways sind weich und das Gras, auch auf den Greens zu hoch. Der Gesamteindruck wird auch dadurch getrübt, daß es eine Baustelle ist, das Fehlen jeglicher Infrastruktur, ausgenommen eines Holzhäuschens von 1,5 x1,5m als Toilette spielt eigentlich kaum mehr eine Rolle. Der Platz ist frühestens im Frühjahr bespielbar, im Sommer wird es problematisch da kein Strauch und kein Baum Schatten spenden werden. Fotos kann ich gerne zusenden.
Die grösste Golfentäuschung meines Lebens.

Caroll 1 Bewertung

Schade

Der Golfclub Castel Volturno lebt davon, dass er direkt am Meer ist. Das ist das einzige Plus, das der Platz vorweisen kann. Leider ist der Platz nicht sehr gepflegt, weder Fairways noch Grün waren in einem guten Zustand. Wir werden den Platz wohl nicht mehr spielen.

Beat St 8 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nur 7 von 18 Löchern können gespielt werden

Ich habe den Kurs während meines Urlaubs in Neapel besucht. Da der Golfplatz Carney Park in Napoly nur Armeeangehörigen vorbehalten ist, habe ich den Golfplatz Volturno ausprobiert, der eine ziemliche Fahrt von Napoli entfernt ist, und die Umgebung des Golfhotels scheint nicht sehr sicher zu sein.

Auf dem Platz konnten nur die ersten 7 der 18 Löcher gespielt werden. Offensichtlich gibt es Streit um die Landpacht und die Bezahlung der Löcher 8-18. Schade. Immerhin habe ich nur 30 EUR bezahlt, um 2x9 Löcher zu spielen. Tatsächlich musste ich, anstatt Loch 8 und 9 zu spielen, nach Loch 7 die Runde beenden, indem ich Loch 3 und 4 wiederholte.

Der Platz war nicht in gutem Zustand, die Fairways und Grüns trockneten mit Löchern auf den Grüns aus. Bunker nicht gepflegt. Nachmittags habe ich fast alleine gespielt, am späten Nachmittag kamen nur wenige Gäste.

Mit mehr Pflege und Wartung könnte ein schöner Golfplatz mit etwas Wind vom Meer, Gebiete mit Bäumen/Wald, Seen sein.

Übersetzt von Google.

Seve4ever 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine verpasste Chance

Was kann ich sagen?
Dies ist ein typisches Beispiel für den italienischen Stil (ich bin Italiener, so glaube nicht, dass ich als teilweise): eine tolle Lage, ein wunderbarer Ort, wo Sie eine sehr abwechslungsreiche und Spaß Golfplatz... Sie erhalten eine Parklandschaft, einige Undulations, etwas Wasser, einige Links Geschmack, auch... Aber die Pflege ist so schlecht, dass Sie am Ende nicht ganz schätzen Sie die Strecke auf spielst. Schade, wirklich. Denn der Kurs ist interessant, einige Löcher sind anspruchsvoll, andere sind richtig Spaß. Es gibt eine Menge Abwechslung hier. Aber die Fairways sind in schlechtem Zustand, und die Grüns noch schlimmer. Welche, alles in allem, ist das, was Sie nach, auf einem Golfplatz: Fairways und Greens. Gehen auf eine Art Minenfeld ist nicht viel Spaß ... Schade.

Übersetzt von Google.

Volturno Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben