Bewertungen

für Vietnam Golf & Country Club, Vietnam

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Fredy 9 Bewertungen

Golf Fabrik

Zwei Sterne - mehr nicht. Die Anlage entspricht wohl einem Championship Platz aber wohl fühlt man sich nicht. Empfang unpersönlich, Clubhaus ohne Charme und unsere Caddies ohne englisch Kenntnisse. Im Greenfee ist zwar ein Mahlzeiten Bon enthalten aber gilt nur von 11 bis 14 Uhr - toll wenn du dann am spielen bist. Dafür kostet das Erfrischungstuch einen Dollar wenns im Cart mitnehmen willst. Wenn Schläger mieten willst, vergiss nicht noch Tees zu kaufen. Zum Abschluss unsere Vietnam Reise war dieser Platz der schlechteste.

rako 12 Bewertungen

Stadtnah aber unauffällig

Nähester Platz zu downtown saigon, völlig überlaufen, als einzelspieler wurde ich irgendwo hingesteckt, eine flightteilnahme wurde nicht angeboten, die bahnen irgendwie alle gleich, nach der runde kaum erinnerungen an besondere Bahnen, natürlich war ich zu schnell u. bin dauernd aufgelaufen, nach 9 Loch war es dem hektischen sheriff dann zu viel und ich spiele den andern Kurs 9 Loch, gleiches wieder. durchschnittliche Grüns, netter Caddie immer bemüht. Nichts wirklich schlecht, aber unauffällig. Für weniger geübte gut geeignet da nicht schwer. Clubhaus okay, nichts gegessen.

Vietnam Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben