Bewertungen

für Vidanta Golf Riviera Maya, Mexiko

2.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

versbuero1 51 Bewertungen

Super Design, aber..

Der Platz hat für einen 18 Loch Par 3 Kurs ein super Jack Nicklaus Design.
Leider ist das Service rund herum sehr bedenklich. Als Greenfee Spieler bist da leider nicht gerne gesehen. 30 Minuten Wartezeit an der Reception des Hotels für eine 5 Minuten Fahrt mit dem Shuttle zum Clubhaus.
Dadurch die Abschlagzeit versäumt und keine Zeit zum Einschlagen auf der Range, die ohnehin 10 Dollar für 40 Bälle gekostet hätte.
Kart entgegengenommen und 2 Gatorades angeboten bekommen, for free. Leider wurden diese dann nach der Runde mit jeweils 6 Dollars berechnet (in pesos umgerechnet 4 Euro das Stück) Der Platz war in einem sehr schwachen Zustand: Grüns kaputt und Bunker OHNE Sand. Fairways waren soweit OK.
Alles in allem sollte man 30 Dollar mehr in die Hand nehmen und einen der Plätze in der Umgebung spielen.

Claudia B. 22 Bewertungen

Abwechslungsreiches Par 3 Training

Wer eine schnelle Runde spielen möchte oder ein intensives Par 3 Training sucht, ist hier richtig. Der Platz ist weniger gepflegt als die zwei Topplätze El Camaleon und Gran Coral in nächster Umgebung, doch abwechslungsreich gestaltet. Im Greenfee war ebenfalls der rund 15 minütige Transport vom- und zu unserem Hotel inkludiert, was tadellos klappte. Clublokal und Drivingrange sind sehr einfach aber o.k.

Vic 1 Bewertung

Präzise spielen ist gefragt

Schöner Platz aber für ein PAR3 Platz $119 plus $45 fürs Bag (titleist AP1) und $10 für 40 Range Bälle einfach zu teuer. Ist jedoch noch der günstigste Platz in der Nähe.

Vidanta Golf Riviera Maya - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben