Bewertungen

für Viborg Golfklub, Dänemark

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Blitzi 148 Bewertungen

Genussgolf

Viborg (Gelb/Rot) ist ein sehr abwechslungsreicher Golfplatz. Es gibt eingewachsene und offene Bahnen, es ging neben recht ebenen Bahnen auch mal hoch und runter. Die teils breiten Fairways tragen zu einer guten Runde bei. Nur die Grüns waren etwas weich und dadurch langsamer, da es die ganze Nacht geregnet hatte. Trotzdem waren sie spurtreu und ließen sich gut putten. Hier war ein gutes Auge gefragt, denn die Grüns waren doch kräftig onduliert. Der Platz und vor allem die Bunker waren in einem hervorragenden Pflegezustand. Hierdurch stand einer genussvoll Runde Golf nichts im Wege.

Viborg Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben