Bewertungen

für Veterinary Laboratory Golf Club (Vet Lab Sports Club), Kenia

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Keine_Ahnung 26 Bewertungen

Golfen in Kenia

Der Platz ist mittlerweile zu einem schönen 18 Loch Platz ausgebaut worden. Auf der Webseite steht nichts von Gästen, die dort willkommen wären, es scheint ein reiner Mitgliederclub zu sein. Allerdings hat mir mein Hotelmanager dort eine Startzeit verschafft.

Der Platz ist überwiegend in einem sehr guten Zustand, die Grüns nicht perfekt, aber dafür alle ziemlich gleich zu spielen, teilweise aber recht stark onduliert.

Die Wege zu den nächsten Abschlägen sind nicht immer leicht zu finden, aber mit einem Caddy war das auch kein Problem mehr. Der half mir auch immer, meinen Ball zu finden. Die meisten Bahnen sind eher breit, dafür aber sehr lang. Die drei jungen Burschen, mit denen ich spielte, hatten keine Probleme, den Ball auch mal 250m und mehr zu schlagen. Für mich waren ein Par 5 mit über 600m und ein Par 4 mit 470m schon ziemliche Kracher.

Veterinary Laboratory Golf Club (Vet Lab Sports Club) - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben