Bewertungen

für Vestischer Golf Club Recklinghausen e.V., Recklinghausen, Deutschland

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

ralemb 17 Bewertungen

Perfekt

Habe als Gast ein Turnier gespielt und alles war super - Platzzustand, Personal und Mitglieder des Clubs, tolle Terrasse!

Highlight ist sicherlich das 18. Grün, welches als Inselgrün angelegt ist.

UWV 65 Bewertungen

Toller Platz

Haben diesen sehr schönen Platz an einem Montag gespielt. Der Pflegezustand war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der alte Baumbestand, die Wasserhindernisse und vielen Bunker ergeben einen Platz, der quasi keine Langeweile aufkommen läßt. Alles zusammen ein fast perfekter Golftag. Leider ist die Gastronomie Montags geschlossen. Für Gäste ein Problem und m. E. nicht zeitgemäß in der Hauptsaison.

Golfshrek 1 Bewertung

Platzbeschaffenheit, Office, Shop und Gastronomie: Top!

Ich möchte kurz auf die Bewertung eingehen, die die "Diskriminierung" (mit / ohne Hologramm) angeht... Wie richtig beschrieben, ist das eine Sache des DGV. Ich verstehe daher nicht, warum der Club deshalb eine schlechte Bewertung bekommt. Ich finde es schade, dass der Verfasser der Bewertung sich anscheinend einen schönen Tag auf dem Golfplatz hat vermiesen lassen...

Der Platz bietet für jede Handicap-Klasse beste Herausforderungen und ist mit sehr alten Baumbestand wunderschön in die (fast) münsterländische Landschaft integriert.
Insbesondere das "Inselgrün" auf der 18 und das Waldloch 13 sind nicht nur optisch ein Genuß.
Die Faiways sind bestens gepflegt, die Grüns weisen kaum Pitchmarken auf und sind (meist) in untadeligen Zustand.
Im Herbst werden selbst die bahnangrenzenden Waldstücke vom Laub befreit, sodass man immer eine reelle Chance hat, seinen Ball wiederzufinden.
Im Office und im Shop hat man immer kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner, das Shopangebot ist für einen Shop dieser Größe mehr als ausreichend.
Die Gastronomie ist sehr gut. Es wird für jeden Gaumen etwas geboten. Die Preise sind in Ordnung, der Service freundlich und schnell.
Für mich heißt das unter dem Strich:
Ein nicht ganz günstiger Platz, der sein Geld allemal wert ist!

ruewit 1 Bewertung

Wieder gegangen

Juni 2010 : wir wollten Freunden den gefallen tun dort zu spielen. Als DGV Mitglied ohne Hologramm sollten wir jedoch freche 70 € Greenfee zahlen. Eine Diskriminierung ohne Gleichen. Wir sind alle gleich wieder gegangen. Umsatzverlust mit Greenfee, Essen gehen und Shopschnuppern: ca. 300 €. Sie wollten es so. Hoffentlich greift der DGV nochmals in seine eigenen Vorgaben zur Hologramm Diskriminierung ein. Ruewit

Vestischer Golf Club Recklinghausen e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben