Vestfyns Golfklub

18 Loch

Vestfyns Golfklub

Vestfyns Golfklub

Krengerupvej 27, DK-5620 Glamsbjerg, Dänemark

Tel.: +45 63 72 19 20, Fax: +45 63 72 19 26

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7270.41275645 m
Rot (Damen)7272.31234977 m

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (48) ist erforderlich.
Sa./So./Feiertage ist Handicap 36 erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
TagesgreenfeeDKK 300 (40 €)DKK 350 (47 €)

Der Club

Personen

PositionName
PräsidentJim Staffensen64731041
ClubmanagerJørgen Hansen
ProMichael Skjerbek63721922
GreenkeeperChristian Hansen

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Blitzi 148 Bewertungen

Wunderschöner Parklandkurs

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Danach spielten wir auf einem anspruchsvollen Parklandcourse. Der Platz befand sich in einem guten Zustand. Lediglich die Abschläge hätten etwas kürzer gemäht sein können. Die ersten Bahnen lagen nebeneinander, waren aber durch Bäume getrennt. Unter den Bäumen befand sich Semirough, so daß dahin gespielte Bälle gut wiedergefunden werden konnten.
Die 4. Bahn läuft parallel zu einer wenig befahrenen Straße. Bahn 9 ist schmal und verläuft durch den Wald.
Ähnliches Bild bietet sich zunehmend auf den zweiten 9 Löchern hier ist gute Platzkenntnis extrem hilfreich, da einige Löcher Doglegs sind auf denen auf jeden Fall mit einem Eisen abgeschlagen werden sollte. Diese trickreiche Gestaltung hat uns viel Spaß gemacht.
Die Grüns waren schnell und spurtreu. Allerdings sollten sie auf einigen Waldlöchern direkt anspielt werden, da die Bälle im kurzen Vorgrün liegen bleiben und nicht aufs Grün rollen (Feuchtigkeit).

Vestfyns Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen