Bewertungen

für Vejle Golf Club, Dänemark

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 422 Bewertungen

Schöner Golfplatz

9Waldbahnen, 9Parklandbahnen und 9Open Countrybahnen besitzt der Golfclub. Die Parklandbahnen sind die besten, ein typischer alter dänischer Golfclub, schön, freundlich und gut!

Sanni 5 Bewertungen

Preis-Leistung stimmt nicht mehr

Wir kennen den Platz schon etwas länger und haben ihn immer für gut befunden. In diesem Jahr eine herbe Enttäuschung.

Erschreckend, wie sich alles geändert hat: beginnend mit dem einchecken, welches nur noch durch Automaten möglich ist. Wenn man nicht registriert ist, ist es eine mühsame Aufgabe, die viel Zeit erfordert. Also 1Stunde früheres Erscheinen vor der eigentlichen Startzeit ist angebracht. Der herbeigerufene ältere Herr konnte überhaupt nicht helfen!

Platz landschaftlich nach wie vor schön, aber in keinem tollen Pflegezustand.
Betonharte Grüns zum anspielen... beim putten aber langsam!? Rechts und links der Bahnen sehr unaufgeräumt!

Alles in allem steht hier der Preis von 490Kr in keinem Verhältnis zu dem was man bekommt!

Es gibt durchaus schönere Plätze in der nahen Umgebung!

Herbert Kroneberg 14 Bewertungen

Was für Bergsteiger

Wir sind morgens 250 km gefahren um diesen Platz zu spielen. Das erklärt doch schon alles. Es ist ein toller Platz der in einigen Bereichen schon mal die Ausdauer eines Bergwanderers von einem fordert. Spektakuläre Abschläge an einigen Bahnen und ein freundliches und hilfreiches Personal im Clubhaus runden den Golftag ab. Da sind wir gerne nochmal 250 km wieder zurück gefahren, Und wir kommen wieder

Vejle Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben