Bewertungen

für Valle del Sol Golf Course, Costa Rica

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Fredy 15 Bewertungen

In San Jose top

Sehr schön angelegter Golfplatz mit breiten Fairways, grossen Grüns und einigen Wasserhindernissen. Das Clubhaus ist ein biederes Restaurant unter einem Zeltdach. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Platz 4 Sterne, Facilities 2. Rein zum Golfspielen jederzeit zu empfehlen.

Claudia B. 22 Bewertungen

Lohnenswertes Golferlebnis

Am Rande der verkehrsreichen, lauten Stadt San José ist dieser Platz eine Oase der Ruhe. Breite Fairways, leicht hügeliges Terrain und Wasserhinternisse sorgen für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis. Fasziniert waren wir von den tollen, alten Baumbeständen und den blühenden Büschen in bunten Farben. Wir haben den Platz im Februar gespielt. Fairways und Greens waren sehr gepflegt aber sehr trocken, was zur Folge hatte, dass die Bälle sehr weit und zum Teil unkontrolliert rollten. Clubhaus und Pro-Shop sind einfach aber einladend. Der Platz ist sicherlich einen Besuch wert.

MONTAG 1 Bewertung

Helmut Reinhard

Meine Frau und ich haben am 02.03.2017 einen wunderschönen Golfrag auf der Anlage verbracht. Es hat sich gelohnt dort Golf zu spielen.

Valle del Sol Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben