Bewertungen

für Vallda Golf & Country Club, Schweden

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Blitzi 162 Bewertungen

Durchwachsenes Erlebnis

Spielten den Platz bei katastrophalem Wetter (Wind + heftiger Regen). Der grundsätzliche Eindruck ist der eines links Kurses. Die Löcher am Rand des Platzes wirken eher so wie heathland Löcher. Leider waren die Fairways vom Wetter überfordert. Es gab viele kahle Stellen. Problematisch war außerdem die heftige Pfützenbildung. Die Grüns waren dennoch super schnell und spurtreu. Clubhaus und Restaurant waren deutlich überzeugender als der Platz der zu Schwedens top 10 Plätzen gehört.

Vallda Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben