Bewertungen

für Valdres Golfklubb, Norwegen

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

GeGolf 1 Bewertung

Wunderschön an Fjord und Wald

4,5 Löcher dramatisch schön am Wasser, 4,5 Löcher herausfordernd geschwungen durch Kiefernwälder, 18+ Abschläge mit jeweils individueller Perspektive und Challenge. Dank des Wasserreichtums perfekte Aussichten und perfekt gepflegte Golfrasen, dank der Kiefern nie "einfach aufs Grün!" Ab 2020 dann auch noch mit einem fantastischen Par 6, an dessen Ende das Clubhaus mit guter spanischer Küche wartet...

Franziska_Roland 47 Bewertungen

Schöner Platz am See

Der 9-Loch Platz ist wunderbar am See angelegt. Die Fairways sind top, wie ein Rasenteppich. Die Greens langsam aber in sehr guter Qualität. Die Bahnen sind lang, teilweise spektaktulär und schön zwischen den Bäumen angelegt. Wir haben an einem Mittwoch um 10 Uhr gespielt, es waren gerade mal 2 Flights auf der Runde trotz schönstem Wetter. Wir, beide Hcp. 11, würden den Platz sofort wieder spielen.

Valdres Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben