Bewertungen

für Värnamo Golfklubb, Schweden

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Blitzi 148 Bewertungen

Einen Abstecher wert

Wir spielten die Sköld Löcher und waren positiv überrascht. Der Platz liegt schräg an einem See und hat Parkland Charakter. Die einzelnen Löcher waren abwechselungsreich. Die Grüns waren nicht allzu schnell. Einige Löcher waren äußerst überraschend. Besonders die erhöhten Abschläge an der 14. Leider hatten die Fairways an den tiefer liegenden Löchern unter dem Regen der letzten Tage sehr gelitten. Insgesamt ein empfehlenswerter Platz.

r.hempel 7 Bewertungen

Perfekt!

3x9 perfekte Löcher, abwechslungsreich, landschaftlich ein schwedischer Traum, anspruchsvoll, eben von allem was. Clubhaus, Personal... super. Ein muss, wenn man in Schweden spielen will.
Preise unschlagbar : 300 SEK p.P., bei Pärchen 525 SEK für beide... sprechen perfekt english!

Värnamo Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben