Bewertungen

für Vadstena Golfklubb, Schweden

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Blitzi 86 Bewertungen

Nichts Besonderes

Die ersten neun Löcher sind relativ offen, ohne besondere Highlights. Die zweiten neun sind dann etwas spannender. Insgesamt kann man hier spielen, der Platz war auch ziemlich voll. Der Pflegezustand des Platzes war richtig gut und die Grüns schnell. Erwähnenswert ist der richtig gute Mittagstisch.

Hansjochen Klauss 8 Bewertungen

Vadstena ist eine Reise wert

Vadstena ist - nicht nur wegen des Golfplatzes - einen Ausflug wert. Die Stadt lädt zu einem gemütlichen Bummel ein, mit romantischen kleinen Holzhäusern, freundlichen Cafés und ordentlichen Mahlzeiten in verschiedenen Restaurants. Die Klosterkirche, das Klosterhotel und das am See gelegene hübsche Kloster-Café sollte man einplanen, vielleicht nach der Runde.
Der Platz selbst spielt sich angenehm. Keine Anstrengungen, schön eben und übersichtlich angelegt. Wasser kommt nur ab und zu in's Spiel, bei Loch 7 als Insel-Grün. Manche Fairways sind recht schmal ausgefallen und erfordern gerade, präzise Abschläge. Hier kann man aber durchaus sein Handicap verbessern!
Der Golf-Pro hat ein gutes Händchen, die Übungsmöglichkeiten sind gut und das Clubhaus ganz einfach und gemütlich, eben typisch schwedisch.

Vadstena Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben