Bewertungen

für Umhlali Country Club, Südafrika

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Franzi 2 Bewertungen

Wunderschöne Anlage

An unserem 2. Golf-Utlaubstag spielten wir diesen tollen Platz.
Sehr freundliches Personal, Löcher fair und f alle Niveaus. Driving Range, Chipping- & Pitching Area.
Preis-Leistung ist absolut ok. Es ist möglich, den Platz m Trolley zu spielen.
Jederzeit wieder!!!

mabi200 6 Bewertungen

Netter Golfplatz - nichts Aufregendes - aber schön zu spielen (Hdcp. 10+13)

Wir haben die Anlage am 23.2.18 gespielt. Es ist ein einfacher aber gut gepflegter Golfplatz. Wir sind erst gegen 15:30 gestartet und waren kurz nach 17:00 am Halfway-House, das hatte aber schon geschlossen. Greenfee für 2 Pers + Cart = 68€.

Also wer nachmittags in Südafrika spielen will, bekommt auf den stark frequentierte Plätzen schon mal ein Zeitproblem. Viele Pro Shops lassen bei einer 18 Loch Runde, keinen Start mehr nach 14:oo zu. Gegen 18:00 ist es zwar noch hell, aber man findet keine Angestellten mehr auf den Anlagen.

Wutz 36 Bewertungen

Schön

Günstig wie alle Plätze um Durban,, 230 Rand (ca 17 EUR), Parkland, bequem gehbar, freundlicher Empfang im Office, mit Drivingrange. Platz im guten Zustand mit altem Baumbestand und fair zu spielen. Netter Golftag!

boboss 3 Bewertungen

Wunderland

Diese Platz ist in eiem altgewachsenen Park angelegt. Er ist nicht zu lang aber schlicht das schönst was mir schon unter die Golfschläger geraten ist.
Ich habe in Südafrika noch nie soviele Einheimische Golfer/innen gesehen die zu Fuss mit einem Pullkart unterwegs waren!

Umhlali Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben