Two Rivers Golf Course

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Two Rivers Golf Course

2235 Two Rivers Pkwy., Nashville, TN 37214-1634, USA

Tel.: +1 615-889-2675, Fax: +1 615-872-8972

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1974. Design: Leon Howard.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7271.51206595 yards
Weiß (Herren)7269.81166230 yards
Gelb (Herren)72671115617 yards
Rot (Damen)7270.41165336 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$22 (21 €)$24 (22 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerCynthia Dahlgren

Bewertungen

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Nash 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Mgr. Cynthia Dahlgren verweigert die Verwendung des Muni-Kurses aufgrund einer Altersbehinderung

Das Kursmanagement ist nicht für Golfer mit Alters- und Gesundheitsbehinderung geeignet. Managerin Cynthia Dahlgren, unhöflich, missbräuchlich, verweigerte den Zugang zum Golfwagen aufgrund des Alters und der Behinderungsbedingungen, selbst nachdem sie direkt über die Bedingungen informiert worden war. In einer kämpferischen und eskalierenden, harten, einschüchternden Sprache, die die bekannten und wahrgenommenen Gesundheitszustände des Golfers verschlimmerte, sagte er dem Golfer und der Pflegekraft, sie müssten mit Tragetasche und Gesundheitsbedarf spazieren gehen. Abfällige Bemerkungen gemacht. Ich habe mich nicht an die von den Kursen veröffentlichten Richtlinien gehalten. Aufgrund dieser Maßnahmen von Frau Dahlgren wurde der Zugang zum Kurs aufgrund von Gesundheit, Alter und Behinderung verweigert. Unter dieser Verwaltung nicht empfohlen.

Übersetzt von Google.

Two Rivers Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen