Bewertungen

für Turnberry Golf Club, Ayrshire, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

JBr 10 Bewertungen

Toller Golfplatz

Toller Golfplatz und alle Erwartungen an einen Linksplatz sind erfüllt. Schöne enge Fairaways, ondolierte Grüns die von Bunkern sinnvoll verteidigt werden aber immer noch fair platziert sind.
Loch 9 und 10 sind ein Traum und von jeder Spielbahn hat man ein traumhaften Blick.
Sehr freundliches Personal im Clubhaus und Restaurant. Toller Service beim Caddiemaster.
Fazit: Ein "Muss" für Golfer. Der Preis ist angemessen für das gesamte Ambiente und die Leistungen.

K. Per 253 Bewertungen

The Best

Der tollste Golfplatz in GB!

Ambiente einzigartig - Hotel, Clubhaus, Golfplatz, Landschaft - und unser Wetter!!

Golfplatz in top Zustand, Fairways gestriegelt, Grüns wunderschön, jedoch mit dem einzigen Manko, sie waren gegenüber den Plätzen in St. Andrews um einiges langsamer.

Was mich jedoch so begeisterte, waren die einzigartigen, wunderschön angelegten Spielbahnen in einer super Landschaft mit der Draufgabe des Leuchtturmes.

Hier eine Spielbahn hervorzuheben wäre ungerecht, alle haben irgendwie einen eigenen Reiz, denn man selbst erkunden muss.

Einfach einzigartig!!!

Birdiegolfer 11 Bewertungen

Toller Links-Kurs

Der Ailsa-Kurs ist ein Traum von einem Küstenkurs. Es ist traumhaft, diesen Platz zu spielen. Der Leuchtturm und die Ailsa-Craig bieten eine eindrucksvolle Kulisse. Lieblingslöcher sind 9 und 10. Bester Links-Course Großbritanniens.

orthodoc 6 Bewertungen

Ein Muß für den Links-Fan

Diese berühmten Plätze sollte man beide gespielt haben! Hier zeigt sich der klassische Links-Course-Stil mit raffinierten und manchmal auch sehr schweren Löchern. Immer wieder kann man sagenhafte Aussichten genießen und möchte am liebsten etwas verweilen, wenn einem die Meeresluft um den Kopf weht. Einige Bälle gehen auch bei guten Golfern verloren, dafür sorgen die zum Teil spektakulären Hindernisse oder die kritischen Küsten-Abschläge mit dem Wind. Das Clubhaus ist sehr gepflegt wie man es bei diesem Namen erwarten kann, der Proshop hervorragend sortiert. Vom nahe gelegenen Turnberry-Hotel konnte man den Dudelsack-Bläser hören - das ist Schottland!

Turnberry Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben