Tres Vidas Golf Club

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Tres Vidas Golf Club

Carretera Barra Vieja Km. 7 Plan de los Amates, 39931 Acapulco Gro., Mexiko

Tel.: +52 744 444 5126, Fax: +52 744 444 5129

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1993. Design: Robert von Hagge & Kelly Blake Moran.

Gelände: Flach

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7277.21477209 yards
Blau (Herren)7275.41456842 yards
Weiß (Herren)7273.11366448 yards
Gold (Herren)7270.11395901 yards
Rot (Damen)7271.81305126 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$210 (197 €)$210 (197 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Schwimmbad
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Personen

PositionName
ManagerSara Almeida Estrada
ProLeonardo Castellanos Mandujano

Bewertungen

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Mike S 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vermeiden Sie diesen schrecklichen Kurs

Ich wollte und musste diesen Platz spielen, da es viele positive Bewertungen zu diesem 18-Loch-Golfplatz gibt.

Ich kann und muss jedoch allen positiven Bewertungen absolut widersprechen.

Die Fairways sind eine einzelne Kraterlandschaft, es hat nichts mit einem Grün zu tun. Bewässerung null ungepflegte Grüns, Divots nicht repariert und voller Sand.

Die absolute Unverschämtheit kam am Ende, als ich eincheckte (was übrigens alles perfekt vom Hotel Banyan Tree Cabo Marques vorbereitet wurde), fragte ich, ob alles mit dem Greenfee bezahlt wurde, klare Antwort ja. Dann wollte ich wissen, ob ich mit meiner AMEX für Erfrischungen auf der Runde bezahlen kann, auch hier ein klares JA.

Zu meiner Überraschung sagte mir der Starter, dass Cady hier obligatorisch ist und dies im Greenfee enthalten ist. Also dann auf schönen 18 Löchern..., denke eine Wange für so etwas auch noch 170 USD abzurufen.

Am Ende bezahlte ich meine Getränke, wie mit meiner Kreditkarte besprochen, gab ein richtiges Trinkgeld und gab dem Cady meine letzten Pesos. Er sah mich verwirrt an und gab mir sein nicht existierendes Englisch, um zu verstehen, dass es zu wenig war. Ich erklärte ihm mit meinem kleinen Spanisch, dass ich nicht mehr Bargeld habe, und wenn jetzt mehr zu bezahlen wäre, würde ich gerne mit der AMEX-Karte bezahlen. Das war aber nicht möglich. Also zurück zum Check-in, wo mir versichert wurde, dass alles erledigt war. Diskussionen über Diskussionen...

Spielen Sie also lieber die schönen anderen Orte rund um Acapulco als dieses Schlachtfeld im wahrsten Sinne des Wortes.

Nettes Spiel

Übersetzt von Google.

Tres Vidas Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen