Bewertungen

für Trelleborgs Golfklubb, Schweden

4.1 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Frau BU 2 Bewertungen

Wundervolles Ambiente!

Wir haben hier spontan Halt gemacht: unser Camper stand unter Bäumen gegenüber (20 Euro mit Strom) des Clubhauses, und wir hatten einen traumhaften Golftag: schnelle Grüns, guter Pflegezustand der Fairways und immer den Blick zum Meer - herrlich!
Sehr nette Menschen im Sekretariat, Proshop und Restaurant - manche sprechen sogar Deutsch! Tolles Grillbüffet am Abend auf der sehr schönen Terrasse!
Tolle Idee: nach 9 Bahnen gibt es einen kleinen Imbiss (wer möchte), und 15min. Pause!

Tosal Golf 34 Bewertungen

Guter Platz zum Start

Wir haben den wunderschönen Platz an der Ostsee mehrmals gespielt.
Dieser Platz ist anspruchsvoll und in einem
sehr guten Zustand. Blick immer zur
Ostsee :)))
Sehr zu empfehlen zum Start (nach
Fährankunft)

Immer eine Reise mit dem Wohnmobil und Hund wert. Sehr guter Stellplatz.
Kleines Manko - liegt nahe an der Strasse.

Tosal Golf 34 Bewertungen

Toller Platz / Harte Fairways

Wir waren hier spielen und haben einen guten Stellplatz für unser Wohnmobil bekommen (incl. Strom).

Zum Platz :
Die Grüns waren spitze, aber die Fairways komplett braun und betonhart!!!

Es fehlt eine Bewässerung.
Der Course ist einfach nur spitze. Leider trübten die Fairways die Stimmung!

Bringt Wasser auf den Platz.

ms61 15 Bewertungen

Wind und Meerblick

Habe den Platz im Juli 2015 am Tag vor Rückreise gespielt; von allen 18 Bahnen Blick auf die Ostsee. Dadurch kommt Wind immer ins Spiel; aber das war ich nach zwei Wochen Schweden dann schon gewohnt. Kein spektakulärer Platz, aber mit ein paar sehr schönen Bahnen und eben der Meerblick und die Sicht auf den Fährhafen Trelleborg machen den besonderen Reiz dieses Platzes.
Auf jeden Fall eine eindeutige Empfehlung!

Für WoMo-Golfer - Stellplatz gibt es auch

druide 23 Bewertungen

Wind Wind Wind

Gespielt 11.8.2014 Der Platz ist gut zu spielen aber der Wind kann ein böse ins Handwerk pfuschen! Die Lage ist wunderschön, der Platz ist in sehr gutem Zustand es macht einfach viel Spass hir zu spielen! Meist ist der Platz gut gefüllt und man mus schon mal warten! Das Clubhaus und der Proshop runden das Bild ab!

Kathrinbenedikt 8 Bewertungen

Schöner Linkscourse

Ein netter Platz, den wir immer wieder gerne mal spielen wenn wir in Schweden ankommen oder wieder abreisen.
Die Bahnen sind ganz schön, der Wind heftig, der Pflegezustand ist ok, hin und wieder sind manche Grüns etwas holprig.
Der Geruch, der vom Hafen kommt ist manchesmal etwas störender, aber man gewöhnt sich daran.
Für den Preis ein schöner Platz zum spielen.

DieGal 7 Bewertungen

Schöner Platz

Wir haben im Trelleborg Golfklubb die ersten neun Löcher gespielt, um die Wartezeit auf die Fähre Richtung Deutschland abzukürzen.
Der Platz liegt direkt an der Küste mit immer wieder schönen Ausblicken auf die Ostsee und den Fährhafen von Trelleborg.
Die Bahnen sind im Grunde nicht schwierig, werden aber durch den stets präsenten Wind spannend.
Als wir dort gespielt haben wurden einige Bahnen umgestaltet, so daß es dort etwas "unaufgeräumt" wirkte. Wenn die Arbeiten jedoch abgeschlossen und die Neuerungen richtig eingewachsen sind, findet man in Trelleborg einen sehr schönen Platz vor.

Trelleborgs Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben